Thailändisch lernen

Angeles-City-Krimi

        #1  

Member

Lesetipp: In einer Pause vom Vergnügungs-Stress empfehle ich einen Krimi, der in ANGELES CITY spielt: Lässt sich gut am Pool des WILD ORCHID oder ABC Hotels lesen (mein Pool ist der vom PACIFIC BREEZE :D).

Das ganze Milieu kommt in dem Roman vor... Insider werden bestimmte Bars und Lokalitäten wiedererkennen!

Der Krimi heißt: BLACK MOON PARTY, Autor: Klaus Sebastian (der schrieb früher für die Südostasien-Zeitung).

Mir hat die Story gefallen - am besten vor Ort lesen.

:tu:

Leseprobe hier: www.suchbuch.de/leseproben/krimi_thriller/black_moon_party/2390
 
        #2  

Member



Hmmm würde ich gerne mal lesen

Kann mir das evtl ein Member bestellen der ab und zu nach AC kommt und mitbringen?

Gruß Shovel
 
        #3  

Member



Ein weiteres Kapitel "Ich packe meinen Koffer..." :lach:

Es sei denn, johnnybgood hätte das Buch bald ausgelesen und könnte/würde es Dir da lassen. Das "gesparte" Gewicht könnte ich dann in Käse/Salami/Gewürze anlegen :wink0:
 
        #4  

Member



Shovel, kann ich machen also ich bestelle mir das Buch
 
        #5  

Member



@ roadrunner: gehe also davon aus, dass Du es mitbringst...?!

Dann hab' ich nur die "lebensnotwendigen" Dinge mitzubringen (und wieder habe ich das Bild der Luftbrücke vor meinem geistigen Auge)
 
Booking.com
        #6  

Member



@Nixus_Minimax

hahaha, die Luftbrücke zu Shovel nach AC. Jeder bringt was mit. Bücher, Käse, Salami und Tütensuppen :lach:

Aber wir wollen ja dass es unserem Freund gut geht :tu:
 
        #7  

Member



Möge es ihm noch lange gut gehen - auf dass er sich nicht ausschließlich von diesen McD Cheeseburgern ernähren muss. Sonst fällt er uns irgendwann vom Fleisch... denn dann gäbe im Insider keine heißen Bilder mehr von unserem AC-Expat.

Und abgesehen davon: er ist halt "einer", der's einfach verdient hat...

Noch ne gute Woche, bis ich aufschlage :baaee:
 
        #8  

Member



wir müssen uns nun absprechen, also ich bringe Buch und auch Käse und Salami mit, so sagte er, oder befahl er :roll:
 
        #9  

Member



Hahaha, ist ja super wie ihr euch um mich kümmert, aber wartet mal bis Dienstag, Jonny ist gerade in Patty und hat noch ein Buch, falls ich einen Member in Patty ausfindig machen kann der demnächst kommt, dann kann er es mir mitbringen.
Ich gebe euch dann hier Bescheid.

Apopro Tütensuppen, ich habe noch ca. 50 Stück, aus D, CH und A
bin also erst mal versorgt damit:yes::mrgreen:
 
        #10  

Member



Ich weiß gar nicht was ihr habt. Shovel hat während den zwei Wochen,
die ich in AC war, einen Schweinebraten mit Knödeln und einen ganzen
Teller Käsespätzle verdrückt. Shovel, stell doch mal das Beweisfoto hier
ein, dass die Jungs wissen, dass du dich nicht nur von Käsetoast und
Tüttensuppen ernährst.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten