Thailändisch lernen

Fremdenführer für Pattaya 07/2011 - Newbie - 41 J. - schalkeverseucht

        #1  

Member

Mahlzeit !

Nachdem ich hier alles seit 2 Wochen durchgeforstet habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, auch mal
Euer Disneyworld zu besuchen:yes::yes::yes:

Ich selber habe mich nie für den östlichen Teil des Globus interessiert, bin aber jetzt voll angesteckt worden.

Von 2000 bis 2002 habe ich in Kuba gelebt (Alt_Havanna)...


Mir kommt einiges was Ihr da so erzählt sehr bekannt vor, obwohl gleich ich schon ein wenig befürchte, dass Pattaya eine Liga heftiger ist als Kuba...

by the way "Kuba ist tot !", da geht gar nix mehr....war noch mal 2010 für 7 Tage da und habe voll abgekotzt, da Fidel alles verboten hat...Ein LT liegt dort mittlerweile wegen der Gefahr (Polizei und Knast) bei 80 Euro aufwärts...LT iss gut, nach einer Stunde ist Feierabend...:cry: Vor 10 Jahren war es dagegen unbeschreiblich...Viele von Euch kennen ja auch diese Ecke (zb. Grubert----dessen Kommentare hier immer am überzeugendsten rüberkommen )
- Medion und Ditos Reisebericht hat mich ebenfalls gefesselt und fast umgehauen !...Ihr seid total weggeknallt, einfach der Hammer euer Bericht, war wie ein Film ! Danke und Respekt bros....

So, meine Vorauswahl habe ich auch schon gemacht, würde gerne ins Swiss-Hotel, nahe WS einchecken und habe ca. 7000 Baht Vernichtungstaler pro Tag eingeplant !

Da ich nach euren Berichten aber weiss, dass mich Disneyworld alleine erschlagen wird, brauche ich bei einem Aufenthalt von nur einer Woche, einen trinkfesten, netten Profi, der mich mal vor Ort "einbürgert".

Der erste Abend geht dann selbstverständlich komplett an mich, mit allem Rambazamba !!!

Über ein paar Tips im Vorfeld würde ich mich auch gigantisch freuen...
:tu:
Habe mich auch in andere Foren eingelesen, fühlte mich hier allerdings gleich zu Hause !

Macht weiter so, Ihr glaubt gar nicht wieviele sich hier Tips zum Überleben vor Ort einholen...:tu::tu::tu:

Vielen Dank im Vorraus,

Nick

 
        #2  

Member



Ein Schalker "Doofmunder" :mrgreen: etwa einer vom Blau Weißen Stachel ( http://www.blau-weisser-stachel.de/ )

Pattaya 07/11 schreibst du wann denn genau? Leider komme ich erst sehr sehr spät 07 ins Bad von daher bin ich wohl nicht dein Guide:cry: , hätte aber gepasst "Schalke hilft" mal etwas anders sozusagen :hehe:

Swiss Hotel in Diamond, schon krass:shock: , nun wäre mir zu dunkel, zu laut, zu stickig und vor allem zu abgerockt:roll: , dazu noch der fehlende Spa:cool2: Aber gut jeder hat seine Preferenzen:lol:

Mit 7 K Spielgeld pro Tag und deiner Erfahrung im Bezug auf P6 und dem ein oder angelesenen Wissen hier dürfte nicht viel schiefgehen, ausser du verfällst dem LKS-Syndrom. Das geht aber fast jedem Newbe so, selbst ich habe manchmal noch solche Anwandlungen:oops:

Findest du keinen "Ersthelfer" wende ich für die ersten Tips doch an den Olli von der Soho (Werbebanner oben ), dort hilft man auch gerne beim Druckabbau:pop:

Auf jeden Fall viel Spass beim Hasen jagen in "Bad Thaya":baaee:


Grummel, wenn ich das hier wieder so schreibe denke ich es ist doch ein Fehler 14 Tage nicht im Bad zu sein:ungff: , nur wie erkläre ich das meiner Mia:shy:
 
        #3  

Member



....blau und weiss, ein leben lang !

hi berni, beste ne zecke (bvb ?)

....Essen würde ja auch gleich passen.....Ruhrpottjungs sind alle aus dem gleichen Holz !

Wollte die letzte Woche im Juli runter....wann bist du denn genau da ?

beide Baujahr 69 müsste auch passen....alter Sack !

Warst du schon oft da unten ?

Wenn Du möchtest können wir ja mal unsere e-mail-adressen austauschen...

Danke für deine nette Antwort hier, bis bald hoffentlich,

Glück auf !
 
        #4  

Member



Berni und ne Zecke? Mann, du lebst gefährlich...lol
Keine Angst, der Mann ist Schalke durch und durch...
 
        #5  

Member



....da passt ja wirklich alles !

...ist das swisshotel echt so eine Räuberhotzenplotz-Bude ?

Welches Hotel Nähe WS käm denn da noch in Frage ?


Glück auf...
 
        #6  

Member



Member hat gesagt:
....da passt ja wirklich alles !

...ist das swisshotel echt so eine Räuberhotzenplotz-Bude ?

Welches Hotel Nähe WS käm denn da noch in Frage ?


Glück auf...

Ich weiß jetzt nicht genau was deine Entscheidungsgründe für Nähe WS sind. Oder was noch alles Nähe WS ist für dein Entfernungsempfinden.
Direkt an der WS einzuchecken käme mir irgendwie nicht in den Sinn, nach dem ich das ganze erlebt habe (echt viel los da an Touristenauflauf usw.). Ich bin allerdings auch nicht so der WS-Fan und es gibt noch diverse andere gute Ecken in Pattaya die sich lohnen. Daher gefällt es mir im Bereich Second Road, Soi Diana, Soi Buakaow gut von der Lage her.
Mit Bahtbus und Motorbiketaxis ist man für wenig Geld eigentlich recht schnell von A nach B in Pattaya.

Nahe WS (nah nach meinem Empfinden) wären noch die Hotels der Gegen Soi 12, 13 (13/1, 13/2 etc...),..

Da ich das Swisshotel nicht kenne und seine Preisklasse auch nicht, kann ich dir jetzt nicht direkt eine Alternative vorschlagen oder sagen ob die überhaupt nötig ist.
 
        #7  

Member



War früher mal im grand hotel fast mitten in der walking street hab im netz gesehen das da renoviert wurde kosten / 1600 bath/ nacht im februar 11
Die oberen stockwerke nehmen
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
....blau und weiss, ein leben lang ! Hi Berni, beste ne zecke ?
Beide Baujahr 69 müsste auch passen....alter Sack ! Warst du schon oft da unten ?

Member hat gesagt:
Berni und ne Zecke? Mann, du lebst gefährlich...lol
Keine Angst, der Mann ist Schalke durch und durch...

@TheNick
Ja, wenn du das zu Member Bernie sagst, lebst du wirklich sehr gefährlich. Ich bin heute noch in therapeutischer Behandlung. Ich will dir jetzt mal was vertrauliches sagen: Lass dich von seinem Baujahr nicht täuschen. Er sieht
viel viel älter aus. Und was seinen Hang und Bezug auf Schalke angeht, dieser Member besitzt private Anteile an
dem Verein, welchen Namen ich aber aus Grundsatz nicht aussprechen kann. Trotzdem glaube ich, dass du keinen
besseren Fremdenführer als wie Bernie finden könntest. Da ich ein ganz gemeiner Knochen bin, will ich Bernie hier
auch outen und schicke dir mal ein Passbild von ihm, damit du ihn auch sofort erkennst. Besonders gern mag er es
wenn du ihn an ein ganz bestimmtes Datum erinnerst. Frag ihn doch mal nach dem Saisonfinale 2000/2001.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 



@bernie
Ich hoffe dich stört es nicht, wenn ich hier dein Passbild poste:

Anhang anzeigen catweazle.jpg

Aber weißt du, wenn ich mal ganz schlecht drauf bin, gereizt, traurig oder unbefriedigt bin, dann sehe ich mir immer wieder dein Lieblingsvideo an. Danach bin ich wie ausgewechselt
und kein Sex der Welt oder Mädl könnte mir mehr geben, als wie dieses Video.


Es grüßt dich ein Freund
Anhang anzeigen weltmeister_logo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #9  

Member



Moin moin Jungs, wir werden OT :wirr:

@Mr. Nick,

ich und Lüdenscheid:smilie_x_035:wie kommste denn da drauf:jil: .
Seit seinem 3. Lebensjahr ein bekennender blauer und seit ersten eigenen Geld verdienender DK-Besitzer und Mitglied bei "Herne-West":hehe:


Hotelempf? Gute Frage was willste den Ausgeben, was ist dir wichtig?



@ Sabai11,

Zecke ich:lach: Köstlich, aber warum hab ich auch meine Sig. geändert. Ein Blick ins Profil hätte zwar weitergeholfen aber so what.....


@ Wolfi,

du wirst es bereuen im Juni:aaul: Das Recht aufs eigene Foto habe immer noch ich:mrgreen:

Ja, solche Vids hat wohl jeder z.b. so was

http://www.youtube.com/watch?v=90lk7C4YrEI

was war das für eine geile Truppe:roll:
 
        #10  

Member



Da haben sich wohl 2 gesucht und gefunden :hehe:

@Mr. Nick

Trage dich am besten in den Kalender ein und schau auch wer zur selben Zeit wie du vor Ort ist :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten