Thailändisch lernen

Wie sprechen die Thaigirls euren Namen aus

        #1  

Member

So mich würde es mal interessieren wie es euch so geht wenn ihr versucht den netten damen euren namen beizubringen.
Gerade hier im deutschsprachigen raum ist es nicht so einfach mit den namen für ausländer.

Mein name ist florian und die kurzform ganz klar flo, was aber für jede thai fast unaussprechbar war ich wurde immer fouu genannt ( oder big spender :lach: ) was ich sehr lustig fand.


wie gings euch damit ?



mfg Hofi
 
        #2  

Member



da ich der "anonymität" halber auch in TH mit "Macros" unterwegs bon. MACLOS" :hehe:
 
        #3  

Member



Mein nick, alle oh solly i can no speak
Lababelo what?
 
        #4  

Member



Ich hab's schon lange aufgegeben, mir Namen zu merken - zumal es umgekehrt vermutlich auch der Fall ist.

Und wenn über ein Treffen hinausgeht, sollen sie mich honey oderr darling nennen. In AC hingegen schaffen es schon einige, die vier Buchstaben halbwegs vernünftig hinzubekommen.
 
        #5  

Member



Ellbi sagen sie zu mir.
Ich sag zu allen Darling,
wenn ich dann mal im Schlaf sprechen sollte meint meine mia wenigstens ich träumte von ihr. :D
 
        #6  

Member



Beim Kennenlernen immer nur: " Go out my face and fuck off ". Dabei ähnelt das gar nicht meinen Vornamen.
Nur jemand sagt "W O L F " zu mir. Wusste gar nicht, dass so ein > I < so schwer zum aussprechen sein kann.
Nur wenn man mich kennt, höre ich immer nur mit winselnder und bettelnder Stimme: "my big horny stallion"
 
        #7  

Member




Hello Fäänk !!! Sabai di mai? :yes: :hehe:
 
        #8  

Member



Klaus scheint den Thais unüberbrückbare Schwierigkeiten zu bereiten, drum wurde der Name eben kurzerhand in Kau abgewandelt.

Hier auf den Phils haben die girls kein Problem Klaus auszusprechen, trotzdem nennt mich eine Freundin von mir nur Klaudy
 
        #9  

Member



@ Shovel :

Du brauchst doch den Mädls nur sagen : Santa Claus ohne Santa !!!
 
        #10  

Member



also bei mir weniger probleme die sprechen alex sehr gut aus
sogar alexander klappt meist einwandfrei

in seltenen fällen nennen sie mich alix ist aber sehr sehr selten

alex klappt zu 99 %

gruss lex
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten