Thailändisch lernen

Familie der Thaifrau kennenlernen.

        #1  

Member

Hallo liebes Forum,

hier kommt also mein erster Post bei euch. Also kurz zu mir: ich bin 25 Jahre und gerade mit studieren fertig. Ich war bisher 4 mal in Thailand,jedoch nicht um mich mit Frauen zu vergnügen, sondern um das Land zu sehen und vor allem viel leckers Essen zu essen:tu:. Nun bin ich aber doch mehr oder weniger dem Reiz der Thaimädels erlegen und habe mich bei einer Seite angemeldet, auf welcher man auch Thaimädels kennenlernen kann. Dort habe ich auch recht schnell ein sehr netter Mädel kennengelernt. Sie ist jetzt 23 und ist gerade mit studieren fertig und von einem Auslandsaufenthalt in China zurück. Sie scheint mir also eher kein Bargirl zu sein und aus recht gutem Hause zu kommen. Zur zeit sehen wir uns täglich mehrer Stunden via Skype...wir sprechen also auch und ihr englisch ist auch sehr gut. Jetzt komme ich zu meinem eigentlichen Punkt. Während wir zusammen geskypt haben habe ich auch gleich ihre ganze Familie kennengelernt(d.h. ihre Mutter, ihren Bruder und einige Cousinen). Scheinbar reden sie bei sich zu Hause auch des öfteren über mich. Nun wollen sie scheinbar auch, dass ich einmal zu ihnen komme. Was hat das aber zu bedeuten? Wie würdet ihr diese Situation einschätzen??

Vielen Dank für eure Antworten und einen schönen Abend noch!!:wink0:
 
        #2  

Member



Wenn du schon einige male in Thailand warst, kennst du dich dort ja bestens aus. Ich habe mich dort auch schon mit Mädels von so einer Seite (dateinasia) getroffen und nie wirklich schlechte Erfahrungen gemacht. Manche habe ich auch bereits öfter getroffen und wir sind in stetigem Kontakt. Auch wenn das alles mehr so auf freundschaftlicher/bekanntschaftlicher Ebene ist. Zu Hause war ich dort noch nicht. Aber wenn du ohnehin gerne nach Thailand fährst, dann kann da doch eigentlich nichts schief gehen. Wenn es halt nicht so passt, machst du eben etwas anderes.
 
        #3  

Member



Auf gut Deutsch , du hast geheiratet!!!:lach::lach::lach:

Ich kenne es nicht anderst: wenn sie dich mag wird zuhause
( schwester usw.) alles erzählt, alles gute und schlechte.

Meine erfahrung!
 
        #4  

Member



Paule,
ist doch ganz einfach zu verstehen... Du sollst vorbeikommen, sie heiraten und nach Deutschland mitnehmen. Nachdem sie ein anständiges Mädel ist wollen ihre Eltern natürlich wissen wem sie ihre Tochter anvertrauen und wollen den Schwiegersohn in spe natürlich kennenlernen ... würde man ja umgekehrt auch so wollen. Das ist jedenfalls meine Interpretation...

Also, junger Mann, es wird Ernst. Ab zum Friseur, zähneputzen, Hemd + Krawatte einpacken und runterfliegen.
Alles Gute :)
 
        #5  

Member



Member hat gesagt:
Paule,
ist doch ganz einfach zu verstehen... Du sollst vorbeikommen, sie heiraten und nach Deutschland mitnehmen. Nachdem sie ein anständiges Mädel ist wollen ihre Eltern natürlich wissen wem sie ihre Tochter anvertrauen und wollen den Schwiegersohn in spe natürlich kennenlernen ... würde man ja umgekehrt auch so wollen. Das ist jedenfalls meine Interpretation...

Also, junger Mann, es wird Ernst. Ab zum Friseur, zähneputzen, Hemd + Krawatte einpacken und runterfliegen.
Alles Gute :)

Ging mir auch so und war 10 Jahre mit meiner Thai-Freundin sehr glücklich.
Gruss Mak
 
        #6  

Member



Member hat gesagt:
Ging mir auch so und war 10 Jahre mit meiner Thai-Freundin sehr glücklich.
Gruss Mak
Freundin oder Frau? Was war dann nach den 10 Jahren, habt ihr euch getrennt?
 
        #7  

Member



Die thais werden auch älter, dann holst du dir wieder ne 20 jährige
scherz
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten