Thailändisch lernen

Angeles City reiseveranstalter für AC

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Für Manila und die klassischen Inseln gibt es natürlich Pauschalreisen, aber für AC, Jens,
ich weiß nicht, ob das Sinn machen würde. Wer es nicht schafft, ohne Reiseveranstalter
nach AC zu kommen, hat dort auch nichts verloren und sollte zu Hause bleiben. Auch
in Frankfurt gibt es gute Nutten.

Natürlich "Onkel" macht das praktisch keinen sinn - das waren ja auch nur gedankengänge nach der devise "ein wenig spass muß sein"... Mußte schon schmunzeln wo ich die frage lass,die frage ist ja erstmal durchaus berechtigt für jemanden der sich nicht auskennt,aber für unsereins die sich da ein kleinwenig auskennen - gut ist ...

so long Jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #12  

Member

Hi.

Alsoooo. Ich selbst war auch noch nie in AC, bin aber Ende April nun auch dort anwesend. Ich habe mich im vorne herein hier in diesem wirklich guten Forum über alles informiert. Stehe in PN Kontakt mit Shovel der mir auch noch ein paar Tipps mitgeben konnte.
Du wirst dich über AC und alles drumherum selbst informieren müssen. Dazu braucht man ein paar Wochen, sich hier durchzulesen. Dann kommt man sich vor, als wenn man schon oft da war ^^
Nur so als Tipp :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #13  

Member

Gehe ins Carlton oder Pacifc Breeze Hotel (google mal und mach eine Reservierung) und lass dich vom Hotel abholen wenn du in Manila landest. Falls du nach Clark fliegst (ist bei AC), nimmst du ein Taxi zum Hotel.

Gezielte Fragen werden dir sicher hier beantwortet.

Reiseveranstalter für Sex Reisen gibt es nicht und was anderes kann man dort nicht machen. Evtl. hilft dir dieser Link weiter:

Philippinen Travel - Geld & Banken - Jens Peters Publikationen

Falls es jemand nicht weiss: AC heisst ANGELES City.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #14  

Member

Oh,
Ein Profi...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #16  

Member

So eine Frage in einem Thread habe ich hier noch nie gelesen . Ich war auch irgendwann das erste Mal in AC, und............habe hingefunden :lach:.

Da solltest du dich hier schon selber informieren. ich denke darüber gibts hier im Forum mehr als genung zu lesen.

Und wenn du dann noch Detailfragen hast.......die können dir gerne beantwortet werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #17  

Member

@https://thailand-asienforum.com/members/azimli74.4325azilim74

Falls du Bedenken hast dich alleine in AC zurecht zufinden spiele ich für 3000 Peso + Spesen am Tag gerne deinen persönlichen Reiseführer, Ich organisiere dir auch die Abholung vom Airport und reserviere dir ein Hotel falls gewünscht. Auch andere dinge wie Ausflüge, Rundfüge falls du sowas machen willst würde ich organisieren, Schlussendlich würde ich auch noch mit deinen favorisierten girls die Bewerbungsgespräche führen und dir gute Tips geben.

Wegen der Abholung müßtest du mir nur vorher sagen ob mit einem gewöhnlichen Auto oder mit ner Strechlimo mit ein paar girls an Bord, alles kein Problem, nur ne Preisfrage.

Überleg dirs und gib mir früh genug Bescheid falls du Interesse hast

Gruß Shovel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #18  

Member

Member hat gesagt:
@azilim74

Falls du Bedenken hast dich alleine in AC zurecht zufinden spiele ich für 3000 Peso + Spesen am Tag gerne deinen persönlichen Reiseführer, Ich organisiere dir auch die Abholung vom Airport und reserviere dir ein Hotel falls gewünscht. Auch andere dinge wie Ausflüge, Rundfüge falls du sowas machen willst würde ich organisieren, Schlussendlich würde ich auch noch mit deinen favorisierten girls die Bewerbungsgespräche führen und dir gute Tips geben. Wegen der Abholung müßtest du mir nur vorher sagen ob mit einem gewöhnlichen Auto oder mit ner Strechlimo mit ein paar girls an Bord, alles kein Problem, nur ne Preisfrage. Überleg dirs und gib mir früh genug Bescheid falls du Interesse hast. Gruß Shovel


@azilim74
Siehst du, das war dieser besagte deutschsprachige Reiseveranstalter, den ich dir geraten hatte.
Es sieht ganz danach aus, dass dieser auch dieses Jahr den Golden Globe Awward erhalten wird.
Und was de Abholung vom Airport angeht, also ich empfehle dir die Strechlimo. Liebe Grüße Azilim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #19  

Member

danke,
werde auf dein angebot gerne zurück greifen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #20  

Member

Reiseveranstalter für AC,,,,

Har,har der war gut,,,

man wähle Halb,,,Vollpen. oder nur Frühstück....

neu im Neckermann-katalog ihres Vertrauens....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten