Thailändisch lernen

Pattaya SILVERLAKE Wine & Grill // 31/62 Moo 7, Na Jomtien, Pattaya, Chonburi 20250

        #1  

Member

Silverlake Wine & Grill

Anhang anzeigen P1060058.jpg


Als ich das Restaurant zum ersten Mal besucht habe, war ich hellbegeistert. Es liegt ca. 20 Kilometer ausserhalb von Pattaya in der Region/Gebirge rund um den Silverlake. Es ist perfekt in den Hang gebaut und bietet eine geniale Aussicht. Die ganze Region rund um den See ist eigentlich schon eine Reise wert.

http://www.silverlakethai.com/res_coming.html

Geführt wird das Restaurant von einem Thailänder.

Es gibt sowohl ein klimatisierten Saal, wie auch eine grosse Aussenterrasse.

Die Speisekarte ist relativ klein, aber sehr gut und abwechslungsreich gestaltet. Über Pizza, Steak bis hin zu Thaifood. Es wird sowohl von Thais als auch von Falangs besucht.

Unter der Woche habe ich mir sagen lassen, ist es nie ein Problem, ein Tisch zu bekommen. Aber am Wochenende ist man gut beraten, wenn man einen Platz vorgängig reserviert.

Entsprechend dem ersten Eindruck sind die Preise auch gehoben, aber durchaus bezahlbar.

Es ist ein Restaurant, wo ich auch sagen musste: Es stimmt einfach jedes Detail !!!


Vorsicht; das Restaurant schliesst bereits um 2200 Uhr seine Tore.


Anhang anzeigen P1060060.jpgAnhang anzeigen P1060059.jpg
 
        #4  

Member



das kenne ich noch nicht general. werde ich demnächst mal mit famile aufsuchen.
sieht auf jeden fall alles super aus.:tu:
 
        #6  

Member



Da hätte es ja sogar Sachen gehabt, die ich gerne habe. Lecker.

Das nächste Mal komme ich auch mit!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten