Thailändisch lernen

Cash Upgrade auf Business Class TG / BKK

        #11  

Member



Wenn das ursprüngliche Ticket meilenfähig war, ist es das cash upgrade auch.
 
        #13  

Member



Falsch Grubert und Atze,

wenn ich ein meilenfähiges Economyticket in F upgrade bekomme ich nur die Economy meilen.
Alles andere ist dann falsch gebucht. Habe etwa 50 Upgrads bei der Thai gemacht...
 
        #14  

Member



im leben nicht sabai11.

ich habe ungefähr 20 gemacht in den letzten 4-5 jahren, bevor ich durch onkelchen das M&M meilensammeln anfing. jeder flug den ich per cashupgrade gemacht habe, wurde voll meilenfähig von thai und m&m abgerechnet. was glaubst du wie ich senator geworden bin?

du hast 100% kein meilenfähiges eco gehabt.
 
        #15  

Member



Bei mir nicht. Tlw. habe ich dann die F Meilen bekommen, nach 2 Monaten waren die wieder weg.
Ist in meinem Account nachzuvollziehen.

Beispiel:

Ich hatte ein e-Ticket in H. 100% Meilen. Dann upgrade auf F gemacht. Gutgeschrieben wurden 100% Meilen. (Etwa 5.500 und ein paar Zerquetschte) Alles Thai ROP M&M keine Ahnung...
 
        #16  

Member



dann haben sie dich verscheißert. wenn ich mich mit was auskenne was cashupgrade angeht, dann mit diesem thema.

es kommt vor wenn du kein meilenfähiges eco hast, dass du dann die meilen für c oder first trotzdem bekommst. wenn sie es merken canceln sie es wieder. am anfang hatte ich auch das vergnügen. 3 mal geklappt, 1 mal haben sie es nachträglich gemerkt und stoniert. das bescheuerte war hinflug ja, rückflug nachträglich stoniert beim selben ticket!

seit dem habe ich immer drauf geachtet ein meilenfähiges eco zu haben und es wurden immer die meilen gutgeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #17  

Member



Ich habe letzte Woche auch einen Uprade gemacht von BKK nach Zürich. Bezahlt habe ich 23850 Baht und sehe es für in die Schweiz als Schnäppchen.

Ich habe zwei Mal am Schalter gefragt, ob die Meilen voll gutgeschrieben werden und die Dame hat es unmissverständlich bejaht.

Bereits in der Schweiz habe ich vorgängig mal im Thai Office nachgefragt betreffend Meilen und Buisness Class. Da sagte man mir, dass es bei der Thai absolut keine Rolle spielt, wie und was für ein Ticket man für die Buisness bucht. Wenn man in der Buisness sitzt, kriegt man in jedem Fall bei der Thai auch die entsprechenden Meilen.

Diese oder nächste Woche kann ich es sagen, wenn die Meilen gut- oder auch nicht gutgeschrieben werden.
 
        #18  

Member



Member hat gesagt:
..., dass es bei der Thai absolut keine Rolle spielt, wie und was für ein Ticket man für die Buisness bucht. Wenn man in der Buisness sitzt, kriegt man in jedem Fall bei der Thai auch die entsprechenden Meilen. ...

... sofern es kein Award-Ticket in I ist; nur als Ergänzung, damit keine Missverständnisse entstehen.
 
        #19  

Member



Ich check das nochmal. Wenn das wirklich so ist dann schuldet mir die Thai um die 100.000 Meilen. Dann mach ich richtig Stress. Bin die letzten 20 Flüge ausschließlich First geflogen. Die können sich dann etwas anhören...
 
        #20  

Member



Wer wird sich denn wegen lächerlichen 100.000 Meilchen streiten ... :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten