Thailändisch lernen

Todo Liste für Bangkok und Pattaya?

        #1  

Member

Und gleich der nächste Thread:)

Welche Nightlife Aktivitäten muss man in Bangkok und Pattaya unbedingt gemacht haben? Bestimmte Bars, Clubs, was auch immer?
Das Angebot ist ja einfach so unüberschaubar, dass ich überhaupt keine Ahnung habe, wo ich denn anfangen soll :)
Habe mir erstmal ein Zimmer im Heaven@4 Hotel in Bangkok gemietet, von da aus wird dann das Nana Entertainment Plaza unsicher gemacht :)

LG
Bangbus
 
        #2  

Member



Wenn es nur um Gogo-Bars geht, dann lass dich einfach durch die Nana und die SOI COWBOY treiben, da findest du bestimmt etwas, das deinem Geschmack entspricht.

Wenn du das in der Nacht leuchtende BKK mal vom 61. Stock aus sehen willst, dann empfehle ich einen Cocktail auf dem Dach des BANYAN TREE Hotels.

http://www.banyantree.com/en/bangkok/dining/vertigo_and_moon_bar/

Macht Spaß. Die Bar da oben heißt VERTIGO, wie der Hitchcock-Film (es geht um Höhenangst).
Die Drinks dort oben sind natürlich etwas teurer, aber nicht teurer als in einer Düsseldorfer Bar.

Lohnt sich... :wgeil:
 
        #3  

Member



Gogo Bars stehen auf jeden Fall auf dem Programm :) Nana und Soi Cowboy sind wohl Pflicht...Patpong ist wohl eher Abzocke?
Sonst irgendwelche Läden, wo man unbedingt hin muss?

Ah danke! Das Vertigo werde ich auf jeden Fall auschecken:)
 
        #4  

Member



Ich werf' mal das "Thermae" in den Raum. Kurz vor der Soi 15 im Keller (bemühe mal die SuFu). Idealerweise zwischen 21 und 24 Uhr

Die sehr spezielle Atmosphäre lässt sich nicht so recht beschreiben.
 
        #5  

Member



Nixus, recht hast du!

Das ist sehr speziell und erlebenswert, wir hatten es ja erst die tage wieder davon.
 
        #6  

Member



Wenn es Dir im Banyan Tree gefallen hat, kannst Du das im Lebua (Silom) wiederholen. Dort ist es sogar noch 1 oder 2 Stockwerke höher.

Tagsüber in Bangkok? Hängt von Dir ab, ich geh gern ins MBK zum Shoppen oder auch ins Panthip Plaza. Zwischendurch mal auf eine Massage...Bangkok ist nicht langweilig.

Nighlife, ausser Gogo Bars natürlich die Dissen! Oder ein Bummel auf der Soi 33 (Sukhumvit). Irgendwie vermisse ich Bangkok...
 
        #7  

Member



Dann habe ich jetzt schonmal auf meiner Liste für Bangkok:

- Nana Plaza
- Soi Cowboy
- Eden
- Thermae
- Annies
- Biergarten Soi 7

Und an jugendfreien Sachen
- Banyan Tree und oder Lebua

Pattaya:
- Windmill Agogo
 
        #9  

Member



Mit den genannten Plätzen hast Du erst einmal gut zu tun, denke ich. Man will ja nicht wie ein Touri im Sauseschritt an allen "Sehenswürdigkeiten" vorbei rasen. :)

Mein Tip: Treiben lassen, keinen Stress empfinden. Was Du beim ersten Mal nicht schaffst, kommt dann beim nächsten Mal dran.

Viel Spass!
 
        #10  

Member



wenn Du auf gute Live-Musik stehst hätte ich noch das SAXOPHONE beim Victory Monument anzuführen. Extrem gemütliches Lokal wo´s natürlich auch gutes Futter hat, jeden Tag eine Live-Band, meißt Jazz/Soul/Funk.....vom Feinsten !! ungültiger Link entfernt (Webseite geht zeitweise nicht...) MfG FrÄd.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten