Thailändisch lernen

Baht Bus fahren in Pattaya schon minimum 20 Baht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Ein Freund von mir ist letzte Woche aus Pattaya zurückgekehrt. Er berichtete mir, daß er mit der Abgabe von den üblichen 10 Baht Probleme und Pobeleien bakommen hatte. Daraufhin gab er für jede Fahrt 20 Baht.
Ich glaube, die 20 Baht werden in nächster Zeit Standart werden.
 
        #2  

Member



klar muss er für 2 bezahlen wenn er mit begleitung unterwegs ist LOL
 
        #4  

Member



war ihm dez auch schon normal teilweise sogar 40 baht!!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member



Bis Ende März waren ohne Probleme 10 Baht pro Person als Fahrpreis OK !
 
        #6  

Member



Manche lassen sich halt abzocken...
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
Bis Ende März waren ohne Probleme 10 Baht pro Person als Fahrpreis OK !

kann ich bestätigen, war Mitte bis Ende März vor Ort. Bin jeden Tag mehrmals Baht-Bus gefahren (allein, mit Begleitung).
 
        #8  

Member



Hatte im März auch keine Probleme mit den 10 Baht. In der Regel gab es auch das Rückgeld, wenn ich mit 20 bezahlt habe.
 
        #9  

Member



Wenn ich mit großem Gepäck an- oder abgereist bin, wurden auch 20 Baht aufgerufen, sonst immer 10, und das ohne Probleme. Stand: April 2010.

Vielleicht berechnen sie bei Farangs ab T-Shirt-Größe XXL ja 2 Plätze :lach:
 
        #10  

Member



Endlich mal ein "Baht-Bus-Thread"!! :hehe:

Gibt es da eigentlich ein Geheimnis zu lüften, wie man schon vorher erkennen kann, ob der Baht-Bus in eine gewünschte Richtung fährt oder biegen die Fahrer rein willkürlich ab wie bspw. von der Soi Buakhao in Richtung Klang zur Sukhumvit. Ist bisher ohne vorherige Frage beim Fahrer immer ein Glücksspiel. Mal fährt er an der Ausfahrt zur Klang nach rechts und mal fährt er Richtung BR.

Ähnlich gelagert auf der BR von bspw. der Soi 1 Richtung WS an der Kreuzung BR/Klang. Mal fahren sie durch zur WS, mal biegen sie an der Klang ab und fahren zur Sukhumvit oder sie biegen an der Klang ab und biegen wenig später in die Buakhao ein.

Ist jetzt keine weltbewegende Frage, da ich entweder vorher frage oder nachdem der Fahrer nicht in meine Fahrzielrichtung fährt einfach den "Karren" anhalten lasse und umsteige. Interessiert mich einfach.:ironie:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten