Thailändisch lernen

Hatte mich in eine Thai verliebt

        #1  

Member

In einem Pattaya Urlaub vor zwei Jahren lernte ich Som kennen und verliebte mich in sie. Kaum war ich wieder in Deutschland, kamen schöne Gedanken hoch. Die Erinnerung überwog alle Gefühle. Mit einer neuen Bekanntschaft, einer Deutschen, ging es schon nach 3 Tagen den Berg herunter. Som war ganz anders. Es hatte keinen Zweck, ich muss zurück nach Pattaya zu Som.
Gesagt, getan. Som gab es nicht mehr an dieser Bar. Keiner kannte Som. Auch mamasan wusste nicht wo Som sein könnte. Ich nahm den Abend eine Andere mit und war zwei Wochen mit Ihr glücklich.
Warum schaffen das keine Deutschen Frauen, das man ein liebes Glücksgefühl eine dauernde Zeit hat? Warum sind Thais ganz anders? Liegt das an der Mentalität?
Für mich steht eines fest. Heiraten werde ich keine Deutsche Frau!
 
        #2  

Member



Hängt aufjedenfall mit der Mentalität zusammen. Unsere Mädels wachsen ganz anders auf
und meinen Emanzipation ist alles. Nichts gegen unsere Frauen , aber das Verhalten wird halt von der Mentalität beider Länder geprägt.
Ich kann Dir sagen das die Thai-mädels sich hier in Deutschland auch verändern.

Meine Frau war nach 10 Jahren Deutschland auch nicht mehr unbedingt das liebe Ding was ich mal kennengelernt habe.
Der Umgang machts halt !

Aber alles wird gut, ich schaffte den Absprung ja noch rechtzeitig !!!:efant:

Lets go to Pattaya, only for fun !!!! :cumshot:
 
        #3  

Member



natürlich sind die thaifrauen sehr liebenswert und man verliebt sich auch sehr, sehr schnell, jedoch sollte man(n) wissen, dass viele frauen nur "lieb" zu dir sind des geldes wegen und nicht weil du der beste hecht bist.

immer ein wachsames auge haben, aber es gibt auch die glücklichen thai/farang ehen !
 
        #4  

Member



Oft ist es die sog. Exotik. Ich war früher auch in Cuba, Dom.Rep. und Südamerika unterwegs.
Irgendwie hat man bei den Frauen ein besseres Gefühl. Liegt auch oft daran, dass Alltagsprobleme im Urlaub "ausgeblendet" werden.

In Pattaya war ich auch mal in eine Frau verschossen, ist aber schon über 12 Jahre her. Seitdem sag ich den Mädels immer: Sympathie und Zuneigung ja, Liebe nein. Die allermeisten kommen damit gut klar. Wenn eine mal meint, sie wäre auf dem Liebeskaspar, dann muss man sie halt enttäuschen. Nützt ja alles nix, es gibt einfach zuviele Frauen, die mir gefallen...
 
        #5  

Member



jedoch sollte man(n) wissen, dass viele frauen nur "lieb" zu dir sind des geldes wegen und nicht weil du der beste hecht bist.

richtig, das sollte man nicht vergessen. die mädels aus den bars sind prostituirte. die machen alles, dass du mit ihnen glücklich bist, dafür das geld fließt. das sagt nicht unbedingt was darüber aus, wie die gute wäre, wenn sie deine frau/freundin wäre.
 
        #6  

Member



Member hat gesagt:
Ich nahm den Abend eine Andere mit und war zwei Wochen mit Ihr glücklich.
Warum schaffen das keine Deutschen Frauen, das man ein liebes Glücksgefühl eine dauernde Zeit hat? Warum sind Thais ganz anders? Liegt das an der Mentalität?
Für mich steht eines fest. Heiraten werde ich keine Deutsche Frau!

Viele verwechseln Urlaubsflirt mit echter Liebe, andere verlieben sich Hals über Kopf und können Herz & Verstand schwer trennen. Aber, Kollege Santer, hier in den einschlägigen Foren wirst Du schwer einen member finden, der sich noch nicht in eine Thai verliebt hat.

Ein Mann kann eine Frau schon mal grundsätzlich nicht wirklich verstehen, dazu sind die Gemütsschwankungen einfach mal zu groß. Bei einer Thai kommt dann zu einer schier unüberbrücklichen Sprachbarriere auch noch der Mentalitätssprung dazu. Und da sie dich genauso wenig versteht, wird sie einfahc freundlich lächeln, so wie Du das einem guten Kunden gegenüber auch machst.
Wenns schlimmer wird, versucht sie zu weinen oder sie setzt sich mit ihrer wirksamsten Waffe auf Deinen vigragestählten kleinen Santer. Damit wäre sie mit ihrem Latein (oder Deutsch/English) am Ende, aber Du hast ja eh schon vorher kapituliert.

Der deutschen Frau gegenüber bist Du erstens kein Kunde gewesen, zweitens versteht sie Deine Worte und wird nicht heulen sondern Dir im Notfalle eine scheuern oder andere fiesgemeine Methoden der andersgeschlechtlichen Art anwenden.

Falls Dir die Som das Gefühl gegeben hat, kein Kunde zu sein, so ist sie besonders ausgeschlafen gewesen. Und vergiß nicht, auch die Reisbauern Logik kennt die Abstufung wie die heutige Industrie: Kunde - guter Kunde - Stammkunde - key account. Sympathie mag da auch im Spiel sein, aber bilde Dir das nicht allzu intensiv ein.

Die Mädels sind zuckersüss und wissen ihre Ware gut feilzubieten.

Und für alle die jetzt aufheulen: Meine ist anders - und Ausnahmen bestätigen die Regel
 
        #7  

Member



Klasse auf den Punkt gebracht jodltrio! :)
 
        #8  

Member



Jeder hat das Recht auch - liebestechnisch - mal auf die Schnauze zu fallen, wichtig ist, dass man anschließend wieder aufsteht.
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
Warum schaffen das keine Deutschen Frauen, das man ein liebes Glücksgefühl eine dauernde Zeit hat? Warum sind Thais ganz anders? Liegt das an der Mentalität?

Der große Unterschied ist die Motivation. Wenn man selber genug zu Essen, ein Dach über dem Kopf, ausreichend zum Anziehen und dann auch noch Geld für Handy, Fortgehen und Urlaub hat, braucht man keinem fetten, 30 Jahre älteren Mann die liebende Sexzofe vorspielen.

Gegen deutsche Frauen ist überhaupt nichts einzuwenden. Sie haben einfach nur Ansprüche, so wie auch wir Männer.

Wie naiv kann man denn sein?
 
        #10  

Member



ich hatte in meiner Cariere erst eine Einzige kennen gelernt, die wirklich anderst war. Eben so eine (zu mindest charakterlich) wovon viele immer noch träumen. Zu blöd war nur, dass ich schon verheiratet bin. (übrigens auch mit ner Thai und ihrer huckligen und buckligen, immer die Hände aufhaltenten Sippe)

ich habe fertig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten