Thailändisch lernen

Freundschaften III

        #1  

Member

Zwei Junggesellen aus Stuttgart fühlten sich einmal in Pattaya sehr glücklich und wohl. Der Eine blieb zwei, der Andere fünf Wochen. Man unternahm gemeinsam mit den Thaifrauen (Barladys) sehr viel, und die zwei Wochen vergingen wie im Flug.
Nachdem der eine nun alleine war, übernahm er sofort die Frau des abgeflogenen Freundes, die er dann noch drei Wochen behielt.
Jetzt, 4 Monate später ist diese einer Einladung gefolgt, und für drei Monate in Stuttgart.
Der Kontakt zu seinem Kumpel ist gleich null.
 
        #2  

Member



...und nein, ich will jetzt nicht wieder nörgeln....:hehe:

Ok, es könnte ja eine interessante Thematik werden. Ich würde es übersichtlicher finden, wenn aus dem Thema "Freundschaften + x" nur ein Thread erstellt werden würde.
 
        #3  

Member



[gelöscht, weil falsche Vermutung]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member



Daran hatte ich auch gedacht. Allerdings wären dann die Antworten bestimmt durcheinander.
 
        #5  

Member



Das ganze Leben ist ein durcheinander! Und wir leben trotzdem gerne. :hehe:
Ich schließe mich Skywalker an und würde es auch begrüßen, das Thema in einem Threat zu haben. Wie er schon schrieb, es kann ja etwas Nettes dabei raus kommen.
Mach weiter!:tu:
 
        #6  

Member



ich habe auch schon "leichtfertig" ne gute Freundschaft durch mein unbewusstes Handeln zerstört. Ein Kumpel wollte auch gerne ne Thai als Partnerin haben und bat mich, ob ich ihm dabei behilflich sein könnte. Ich empfahl ihn eine, welche meiner Meinung nach im Bett ne Granate war. (aus eigener Erfahrung)
Er schaffte es auch die Kleine her zu holen und in Dänemark zu heiraten. (ich war sogar Trauzeuge). Aber dann gings in allen Dingen Berg ab...... (Ende mit Scheidung)

nun ratet mal wer zum Schluss der Dumme war ? (der Schuldige).

Fazit: Nie wieder, selbst wenn ich einen Haufen Kohle dafür bekommen würde !
 
        #7  

Member



Undankbarkeit ist eine Tugend die man abschütteln muss.
 
        #8  

Member



Tja, Männerfreundschaften und Frauen... Ein heisses Thema... Da fällt mir nur "Fettes Brot" zu ein mit "Jein", "soll ich´s wirklich machen oder lass ich´s lieber sein!"....
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
ich habe auch schon "leichtfertig" ne gute Freundschaft durch mein unbewusstes Handeln zerstört......


Ich finde nicht das du da Schuld bist. Du hast doch nur geholfen.
 
        #10  

Member



Trotzdem verstehe ich deine Freundschaftsgeschichten nicht richtig. Vielleicht bin ich aber auch nur zu blöd dafür oder halt nicht so blöd wie die Typen.

Fall 1: Was haben die Männer mit dem Streit unter den Frauen zu tun und warum sprechen sie nicht mehr miteinander. Alles ziemlich verworren.

Fall 2: Der eine verblieb in Pattaya, der andere ist aufs Dorf. Wo ist denn der Grund für den Streit. Waren die etwa infantil? Sorry so ein Blödsinn

Fall 3: Der Eine übenimmt die LT des Anderen, hat er seine LT in den Wind geschossen? Hätte der Andere Interesse an seiner LT gehabt, warum hat er sie dann nicht eingeladen. Halte ich für den gleichen Blödsinn. Haben die nich kapiert, dass die nicht kapiert, dass die Mädels arbeiten? Wer zuerst kommt mahlt zuerst.

In solchen Fällen von Männern zu reden, halte ich für Hochstapelei.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten