Thailändisch lernen

Pattaya Bar BullDog Bar Soi 6

        #1  

Member

Typische Soi6 Bar mitten im Herzen der Strasse.

Zwar ist die Bar schon etwas in die Jahre gekommen, aber dafür gibt es ein ganz spezielles Ambiente.

Seit der Flipper den Laden schmeisst, geht es auch ganz schön zur Sache und ans Eingemachte mit den Mädels.

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall immer wieder :tu: :tu:



Anhang anzeigen P1050569.jpg
Anhang anzeigen P1050562.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member



Wow,
die Kleine in Pink ist echt süß, Obwohl sie für mich nich nach einer 100% Thai aussieht? Habt Ihr noch Fotos? Danke für den Bericht.
Schönen Abend.
 
        #4  

Member



Ich nehme die aus Post #1 ganz rechts ;)
 
        #6  

Member



Ja die Bulldog Bar ist ganz angenehm und ein idealer Ort zum Party machen mit ein paar Jungs. Musik kann auch nach Wunsch gewählt und auch selber gemacht werden. Die Einen mögen sich an eine defitge Party am 10. April erinnern....:mrgreen:
 
        #7  

Member



Vermutlich waren die guten Zeiten in der BullDog nur kurz, dafür umso heftiger.

Flipper und die bekannten Girls haben der Bar den Rücken zugewendet und sind weitergezogen.

Bin schon auf nächsten Urlaub gespannt, was noch übrig ist von vergangener Zeit. Ansonsten folgt man einfach den Spuren von Flipper, so macht man sicher nichts falsch :tu:
 
        #8  

Member



@General79

das ist ja schade, dass es mitn dieser Bar so schnell wieder bergab ging. Weißt du wo das süße Girl in dem pinkfarbenen Kleidchen jetzt arbeitet ?

Die wollte ich nämlich das nächste Mal auslösen.......
 
        #9  

Member



Habe mich auch fuer die Pink entschieden.

Ist aber vielleicht etwas scheu. Aber der erste Eindruck kann ja taeuschen.
 
        #10  

Member



@ General79 Was genau ist denn nun das neue und spezielle Ambiente von dem Du sprichst?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten