Thailändisch lernen

Liebes-Abzocke in Thailand

        #4  

Member



Hallo Skywalker,

ja solche Geschichten gibt es massenhaft. Und leider bieten diese Geschichten nicht die Möglichkeit, Relationen herzustellen. Also in der Art, dass man bestehende Beziehungen den der gescheiterten Beziehungen gegenüberstellt. So bleiben solche Stories immer nur eine Momentaufnahme des Negativen.

Das Verhalten der interviewten Thai ist allerdings vollkommen in Ordnung. Sie betreibt ein Buisiness und es ist nur konsequent und verständlich, dass sie ihren Profit optimieren will und es auch tut.

Liebe Grüße

KingPing


"Es ist zwar leicht, ein Mädchen aus Pattaya zu bekommen, aber schier unmöglich, Pattaya aus dem Mädchen zu bekommen."
 
        #5  

Member



Member hat gesagt:
Das Verhalten der interviewten Thai ist allerdings vollkommen in Ordnung. Sie betreibt ein Buisiness und es ist nur konsequent und verständlich, dass sie ihren Profit optimieren will und es auch tut.

Ich finde das auch völlig ok.


Habe nun eine englische Doku entdeckt, die meiner Meinung nach ganz gut gelungen ist:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #6  

Member



bericht eins ist wieder mal einer ala bildzeitung
und bericht 2 würde ich mal behaupten,dass es
ein fake ist.
 
        #7  

Member



Wenn man das Ganze nüchtern betrachtet, so ist es schon eine traurige Geschichte wie dieser Teufelskreis in Schwung gehalten wird.

Ein Farang verliebt sich in eine Thai und wird irgendwann feststellen, dass er reingelegt wurde. Ihm wird das Herz gebrochen. Das Ganze passiert ihm einmal oder zweimal, aber irgendwann wird er abstumpfen und keine Gefühle mehr zulassen. Er entwickelt sich zum typischen Sextouristen, der die Frauen nur noch benutzt um sexuelle Bedürfnisse zu befriedigen. Er behandelt Frauen wie Abfall und stößt dabei möglicherweise auf ein Mädchen das noch unschuldig ist und bricht ihr wiederum das Herz. Sie wird ebenfalls daraus ihre Schlüsse ziehen und die Männer nur noch als Geldquelle benutzen. So setzt sich dieser Teufelskreis fort und die Wahrscheinlichkeit, dass dort wirklich noch ein echtes Liebspaar zusammen findet läuft gegen Null.

Die Frage was zuerst da war die Henne oder das Ei dürfte wohl auch hier eine philosophische sein deren Antwort wir niemals finden werden.
 
        #8  

Member



Sehe ich auch so.

Und keiner ist sicher!! Irgendwie ist das doch schon mal jedem hier passiert, oder?
 
        #9  

Member



@Abraxas

da gebe ich dir vollkommen recht.

LG

KingPing
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
bericht eins ist wieder mal einer ala bildzeitung
und bericht 2 würde ich mal behaupten,dass es
ein fake ist.


Ganz meine Meinung!


Hauptmann :bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten