Thailändisch lernen

Gibt es erfolgreiche Ehen mit Bargirls?

        #1  

Member

Aus gegebenem Anlass möchte ich mal in die Runde fragen: Hat schon mal jemand von einer erfolgreichen Ehe / Lebensgemeinschaft mit einem Bargirl gehört? Ich denke mal, dass die Männer in diesem Fall nicht mehr in diesem Forum unterwegs sind (sonst müsste man über die Definition von "erfolgreich" diskutieren). Aber vielleicht kennt ja jemand von euch jemanden, der jemanden kennt.

Hab mich im April in eine verschossen, die ist natürlich gaaaanz anders als die anderen :mrgreen: Ist sie wirklich, aber das glaubt wieder keiner. Die große Frage ist natürlich, kann ich mit ihr "glücklich werden", wenn ihr versteht was ich meine.

War gestern auf nem Thai-Geburtstag, was ich da schon wieder für Geschichten gehört habe... Klingt ja eher nicht so viel versprechend.
 
        #2  

Member



hehe.... LKS?

Wie wäre es, wenn du zunächst einmal deine Reisepläne änderst?


Bisher:
01.12.-15.12.2011 Pattaya 0890160541
15.12.-22.12.2011 Angeles City (zum 1. Mal)

Neu:


01.12. Schatzi holt mich am Airport ab
bis 10.12. relaxen auf Koh Samet, ein Bungalow zu zweit
11.12. - 15.12 Besuch bei der Familie
16.12. - 22.12. Pattaya (Schatzi besucht ihre Sister´s)
22.12. Airport

23.12. im Net den nächsten Flug buchen
27.12. Geld nach Thailand überweisen....



22.12.
 
        #3  

Member



Hallo

Von so einer glücklichen Ehe habe ich zwar noch nichts gehört
aber gelesen. Allerdings scheint das die absolute Ausnahme zu sein.
Daher würde ich immer mit einer gewissen Vorsicht an die Sache
herangehen. Wer weis, was dem Autor nach dem verfassen seines
Buches noch alles passiert ist.

Mit freundlichen Grüßen
mandreas64
 
        #4  

Member



ich selbst kann nicht mit einer erfolgreichen ehe mit einer bardame dienen,
aber zwei freunde von mir schon.
der eine ist seit über 15 jahren verheiratet und hat ein kind.
der andere etwa 15 jahre und sie haben 2 kinder.
der altersunterschied ist bei beiden nicht so groß.
alle sind in den ende vierzigern.
alle haben eine gute arbeit und die thaifrauen sprechen auch
gut deutsch.klar,wenn der mann schon über 50 ist und die thaifrau anfang
20,dann ist solch eine ehe meistens zum scheitern verurteilt.
 
        #5  

Member



Member hat gesagt:
hehe.... LKS?

Wie wäre es, wenn du zunächst einmal deine Reisepläne änderst?

Neu:

01.12. Schatzi holt mich am Airport ab
bis 10.12. relaxen auf Koh Samet, ein Bungalow zu zweit
11.12. - 15.12 Besuch bei der Familie
16.12. - 22.12. Pattaya (Schatzi besucht ihre Sister´s)
22.12. Airport

23.12. im Net den nächsten Flug buchen
27.12. Geld nach Thailand überweisen....

:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:

Schaunmermal, dannsehnmerschon. Bin halt ziemlich unsicher, ob ich die Sache überhaupt weiterverfolgen oder mir lieber mal richtig den Kopf waschen lassen soll.

Member hat gesagt:
Daher würde ich immer mit einer gewissen Vorsicht an die Sache
herangehen.

Schon klar. Überweisungen gibt's keine und die Reisepläne werden auch nicht geändert, solange sie in Pattaya arbeitet.
 
        #6  

Member



Member hat gesagt:
ich selbst kann nicht mit einer erfolgreichen ehe mit einer bardame dienen

Hast du es denn probiert? Sorry für die Neugier, kannst auch gerne per PN antworten.

Member hat gesagt:
aber zwei freunde von mir schon.
der eine ist seit über 15 jahren verheiratet und hat ein kind.
der andere etwa 15 jahre und sie haben 2 kinder.

Danke, das macht dann ja wieder Mut. :tu:
 
        #7  

Member



Über die Hälfte aller Ehen scheitern sowieso, auch von einer deutschen Frau kannst du ganz böse abgezogen werden. Ich würde es mir sehr gut überlegen, ob du überhaupt heiraten willst :hehe:.

Warum eine Kuh kaufen, wenn du nur Milch trinken willst? :ironie:
 
        #8  

Member



deutsche frauen kochen die männer doch bei ner scheidung viel schlimmer als thaifrauen ab.
 
        #9  

Member



Von insgesamt 7 Kumpels, die mit Thais zusammengelebt bw verheiratet waren, ist einer übriggeblieben.

Der hat die Thai allerdings in seiner Heimatstadt in einem Puff kennengelern, dort allerdings - ich war ja selber dabei - nach 2 Monaten des professionellen Schaffens zu sich nach Hause geholt und den Besitzer mit den Visa- und Flugkosten abgefunden.

Das Ganze hat so 11 Jahre funktioniert. Gemeinsames Häuschen in Bangkok (für die Schwiegermama, später wohnte dort die ganze Family), Eigentumswohnung in der europ. Heimat.

Nach 11 Jahren ist der Kumpel draufgekommen, das es auch noch so etwas wie Sex geben soll (war wohl irgendwann mal von Frau abgeschafft worden) - und zwar ist er während des gemeinsamen Jahresurlaubes mal nicht 5 Wochen im Häuschen geblieben und hat offene Rechnungen bezahlt, sondern ist nach Patti gefahren.

Mittlerweile lebt die Thai-Gattin immer noch in Europa (wo sie erheblich mehr verdient hat als er, nämlich mit Geldverleih) und er dümpelt irgendwo im Isaan mit seiner neuen Flamme herum.

Verheiratet sind die Beiden noch immer.

Ob Dir das weiterhelfen wird??
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
Von insgesamt 7 Kumpels, die mit Thais zusammengelebt bw verheiratet waren, ist einer übriggeblieben.
Ich wusste schon immer, dass Thaifrauen gefährlich sind.:hehe:. Sind die anderen sechs Kumpels vom Balkon gefallen, oder waren sie verblutet, nachdem ihre Gattin ihnen das beste Stück abgeschnitten und den Hühnern verfüttert hat?
:lach: :ironie:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten