Thailändisch lernen

Insolvenzverwalter in München nimmt königliche B737 in Pfand

        #1  

Member

Insolvenzverwalter nimmt thailändische B737 in Pfand :hehe:


MÜNCHEN -

Eine Boeing 737-400 des thailändischen Kronprinzen Maha Vajiralongkorn ist auf dem Flughafen von München gepfändet worden. Hintergrund ist ein Millionenstreit zwischen dem inzwischen insolventen Baukonzern Walter Bau und dem thailändischen Staat. Der Schritt sei die «Ultima Ratio» gewesen, teilte der Neu-Ulmer Insolvenzverwalter Werner Schneider am Mittwoch mit. Das Kammergericht Berlin hatte die Sicherungsvollstreckung über die Maschine der Royal Thai Air Force verfügt.

Mehr unter:

http://www.aero.de/news-13074/Insolvenzverwalter-nimmt-thailaendische-B737-in-Pfand.html

ungültiger Link entfernt


Dumm gelaufen:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member



Hallo

Da wird wohl jemand zu Fuß nach Hause gehen müssen :lach:

Mit freundlichen Grüßen
mandreas64
 
        #5  

Member



Hoffendlich lassen seine Lakaien mich "bösen deutschen" nächste Woche noch einreisen

Meinst du denn nicht das eine solche Majestätsbeleidigung ungestraft hingenommen wird? irgendwas wird da bestimmt noch kommen.
 
        #6  

Member



Am besten nächstens nicht mit Lusthansa fliegen

denn in BBK wird möglicherweise im Gegenzug eine Deutsche Maschine am Start gehindert.

Irgendwas kommt sicher Jetzt ist die neue Regierungsdame gefordert
 
        #7  

Member



Interessant fand ich die nachricht, dass der Kronprinz gut 7 Monate des letzten Jahres in Deutschland zugebracht haben soll.

Wer von uns würde es nicht umgekehrt genauso machen..:))
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
Irgendwas kommt sicher.
Jetzt ist die neue Regierungsdame gefordert

Klar bimbo. Weil die neue Regierung auch so gut mit Königshaus und Militär steht.

Und natürlich sitzen Frau Shinawatra und ihre Regierung (wenn sie denn mal vereidigt ist) innenpolitisch so fest im Sattel, dass sie gerade nichts Besseres zu tun haben, als wegen der Pfändung eines Kronprinzen-Jumbos einen internationalen Eklat zu provozieren, indem sie die Verkehrsmaschine eines deutschen Unternehmens mit 300 Passagieren am Abflug hindern. Auch um die dann folgenden Schadensersatzforderungen, die der thailändische Staat zu bezahlen hätte, macht sich eine Frau Shinawatra natürlich keine Gedanken; ist ja bloß das Geld derer, die sie gewählt haben.

Manoman bimbo, du hast Ideen. Da kommt GAR NICHTS. Solche Dinge werden auf diplomatischer Ebene geklärt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #9  

Member



Member hat gesagt:
Irgendwas kommt sicher Jetzt ist die neue Regierungsdame gefordert

Bisher ist Yingluck lediglich Wahlsiegerin, aber noch nicht in "Amt und Würden".
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten