Thailändisch lernen

Insolvenzverwalter in München nimmt königliche B737 in Pfand

        #12  

Member



Solche Dinge werden auf diplomatischer Ebene geklärt.

Naja wenn ich den dritten Link richtig übersetzt habe, hat der Prinz eine doch recht merkwürdige diplomatische Ader.
 
        #13  

Member



Der Prinz gehört überhaupt nicht zu Thailands diplomatischem Corps.
 
        #14  

Member



Aha, wenn yingluck auf geheiß ihres bruders, der sich mit Söhnchen gut versteht, sich einmischt, gibt's doch Ärger mit papa König, da dann gegen die alte Elite des Landes gearbeitet wird. Was aber brüderchen von yingluck erfreuen würde.Zumindest der insolvenzverwalter wird entweder nicht nach Thailand einreisen dürfen, oder arge Probleme bekommen sobald er mal eingereist ist, was ich aber zu 99% für unwahrscheinlich halte - das er dahin will.Finde ich aber ne coole Aktion den Jet zu kassieren.Eine taschenpfändung bei nichtdiplomaten aber regierungsangehörigen wäre auch lustig, hab ich mal im TV gesehn, die betroffenen schaun extrem dumm aus der Wäsche.
 
        #15  

Member



Member hat gesagt:
Aha, wenn yingluck auf geheiß ihres bruders, der sich mit Söhnchen gut versteht, sich einmischt, gibt's doch Ärger mit papa König, da dann gegen die alte Elite des Landes gearbeitet wird.
:bahn: Kannst du das auch mal so formulieren, dass ich es verstehe? :wink0:
Der Bruder von Yingluck versteht sich gut mit dem Kronprinz? Ist das so?
Und wenn Yingluck sich für den Kronprinz einsetzen würde, wäre das doch
nicht gegen die alten Eliten. Oder kolaboriert der Kronprinz mit den Roten?
Sorry, ich kapier's wirklich nicht. :bahn:
 
        #17  

Member



Danke für den Link, das ist interessant, wusste ich nicht.
Das ist ja dann wirklich so kompliziert wie crasher geschrieben hat.
Noch ein Grund mehr, dass NICHTS passiert. Da wagt sich doch
wg. eines Scheiß Flugzeugs keiner aus der Deckung ;-)
 
        #18  

Member



Member hat gesagt:
Danke für den Link, das ist interessant, wusste ich nicht.

Wofür mache ich mir denn die Mühe wenn und "pflege" die Nachrichten ein?:hehe: Siehe #225
 
        #19  

Member



Asche über mein Haupt. Ich gelobe Besserung, meine hochwohlgeborene nudelige Güte. RAmen
 
        #20  

Member



Es gibt nun doch scharfe Reaktionen von offizieller Seite:

Prinzen-Flugzeug
Boeing gepfändet, Thailand sauer
Erstellt 15.07.11, 06:34h, aktualisiert 15.07.11, 06:35h
Die spektakuläre Pfändung der Boeing 737 des thailändischen Kronprinzen Maha Vajiralongkorn in München empört die thailändische Regierung. Die Aktion belaste die Beziehungen zu Deutschland, sagte Außenminister Kasit Piromya.

ungültiger Link entfernt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten