Thailändisch lernen

Ältere Thai Frauen

        #12  

Member



Viele Member in den einschlägigen Foren sind mit älteren Frauen verheiratet, vielleicht kannst mal tauschen gegen 2 Jüngere......

Sorry for joke, an der beachroad habe ich schon öfter reifere Mädels sitzen sehen, die ihre Dienste anbieten. Werde eigentlich überall immer wieder mal von Damen reiferen Alters angesprochen, ob sie mich begleiten sollen.

Einfach Augen auf und wenn Dir eine gefällt, anlächeln oder grüssen.

Gruss Piper
 
        #13  

Member



versuch es doch in den Massageläden, da triffst du meist bzw oft Ladys über 30 an
 
        #14  

Member



In dem Massagesalon am Diamond Beach Hotel scheint man dem "Nachwuchs" keine Chance geben zu wollen.
Nur "Erfahrene" drinne so weit ich mich entsinnen kann oder besses gesagt die "Alte Garde"
 
        #15  

Member



Du wist in Naklua ( Nordpattaya) fündig. VIP Bar Center! Orientiere dich nicht an die Schuppen die direkt an der Straße liegen. Geh weiter rein. Eine Bar die ich dir empfehlen kann ist die Bar " Sams". Wenn Du von der Mainroad rein gehst, ganz hinten durch. Logo ist eine rosa Leuchtreklame mit einem Steuerrad und dem Namen "Sam's Bar". Das gro der Mädels ist auf die 30 zugehend oder drüber.

und das schöne . . . .. SAM spricht DEUTSCH!
 
        #17  

Member



Member hat gesagt:
Viele Member in den einschlägigen Foren sind mit älteren Frauen verheiratet, vielleicht kannst mal tauschen gegen 2 Jüngere......

Sorry for joke, an der beachroad habe ich schon öfter reifere Mädels sitzen sehen, die ihre Dienste anbieten. Werde eigentlich überall immer wieder mal von Damen reiferen Alters angesprochen, ob sie mich begleiten sollen.

Einfach Augen auf und wenn Dir eine gefällt, anlächeln oder grüssen.


Gruss Piper


und dann mitnehmen
 
        #18  

Member



da muss ich unbedingt mal hinschauen mit deutscher unterstützung geil.
 
        #19  

Member



und das schöne . . . .. SAM spricht DEUTSCH![/QUOTE]


yep.... wie klein die welt doch ist :)
 
        #20  

Member



30-40 jahre alt, no ploblem ... gibts ganz viele :yes:

ich persönlich finde es die lohnendste Altersgruppe, take care Faktor ist einfach besser.
... reif und willig ... :ornp:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten