Thailändisch lernen

Gute Discotheken in Bangkok und Pattaya

        #1  

Member

Hallo Leute,

werde in 1 Woche für 3 Wochen in Thailand sein! (Bkk/Pattaya/Kho Samui/Phuket)
Kennt jemand in Bangkok und Pattaya gute Discotheken? (gerne auch Trance)
Gerne auch reine Thai - Disco, da hat man(n) dann mehr zu sehen!

Gruß Markus
 
        #2  

Member



Also in Bangkok gibts es unzählige gute Diskotheken, mein Favorite ist zur Zeit ganz klar das Insomnia in der Sukhumvit Soi 12...meistens bleibe ich dort hängen, selbst wenn ich mir vornehme woanders hinzugehen. Auch gut ist der Narz Club(Suk. Soi 23) die Qbar(Suk. Soi 11) und das Climaxx(auch Soi 11, in der Tiefgarage vom Ambassador Hotel)... Also schöne Frauen kannst du eigentlich überall antreffen.. Auch gut ist der Bossy Club, gibt da aber geteilte Meinungen drüber, kenne auch Leute die es dort Scheiße finden(vor allem Mädels wegen der teilweiße vielen Inder dort).

In Pattaya halt ganz klar die üblichen Verdächtigen das Insomnia, das Marines, das Lucifer, das Mixx oder das LimaLima(alles in der Walking Street)...

Und in Phuket ist die Nummer eins ganz klar das Hollywood in der Bangla Road(vorallem der Frauen wegen), aber auch das Thai Pan oder die Tiger Disco sind durchaus zu empfehlen... Zu Samui kann ich dir leider noch nichts sagen, da habe ich es noch nicht hingeschafft!

Anyway,mach dir nicht zuviele Gedanken wo du hingehst, Spaß wirst du auf jeden Fall haben!
 
        #3  

Member



Ich empfehle dir den Club "shock 39". Bin dort oft am Wochenende mit meinen Thaikollegen. Der Club ist besonders interessant für all diejenigen, die auch mal Interesse an einem Girl haben, das nicht aus der Barszene stammt. Man kommt auch sehr schnell in Kontakt. Bei Bedarf hatte ich dort noch nie Probleme ein "normales" Girl abzuschleppen. Einige Mädels gehen sogar gezielt in diesen Club um sich einen Ausländer für die Nacht zu angeln. Das hat mir auch eine schon so gesagt. Sie meinte dann noch "Die Thaimänner sind alles Nieten". Mischung Thais - Ausländer schätzungsweise 60 : 40. Guckst du hier: ungültiger Link entfernt
 
        #4  

Member



Sukhumvit x Soi 7/1. 50 m vor Eden Club. Wie war gleich der Name ? Live-Band. Eintritt frei.
 
        #5  

Member



@hugo: Ist das der Club der auch ein paar Billiardtische im Nebenraum hat?...meine schonmal dort gewesen zu sein, bin mir jetzt aber nicht mehr sicher. Arbeitest du in BKK? Kann sich ja mal wenn Zeit und Lust besteht treffen...
 
        #6  

Member



@bangkok-addict: Billiardtische gibt es, aber nicht im Nebenraum, sondern gegenüber den Toiletten. Ich arbeite teils in Deutschland und teils in Thailand. Pendle immer hin und her. Bin seit letzter Woche in Deutschland und bin ab 08.08. wieder in Bkk. Gerne können wir uns dann mal treffen. Wir bleiben in Kontakt...
 
        #7  

Member



Jungs, Jungs, hört Pattaya jenseits der 2nd Road Soi Bhuakhao auf?:cry::cry::lach:

Zwischen der 3rd Road Soi 23 und Soi 25 gibt es das X-Zyte, ich war da 2-3 mal drin. Es kommt häufig vor, dass dort Stars der Thai-Rock (Music) Szene (auch mal ganz überraschend) auftreten.Die Preise sind, soweit ich mich erinnern kann, recht günstig. Werde im September mal reingehen. Zeit für ein Update.

Liebe Grüße

KingPing
 
        #8  

Member



In Pattaya:

Insomnia :tu:

ungültiger Link entfernt

 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
Ich empfehle dir den Club "shock 39". Bin dort oft am Wochenende mit meinen Thaikollegen. Der Club ist besonders interessant für all diejenigen, die auch mal Interesse an einem Girl haben, das nicht aus der Barszene stammt. Man kommt auch sehr schnell in Kontakt. Bei Bedarf hatte ich dort noch nie Probleme ein "normales" Girl abzuschleppen. Einige Mädels gehen sogar gezielt in diesen Club um sich einen Ausländer für die Nacht zu angeln. Das hat mir auch eine schon so gesagt. Sie meinte dann noch "Die Thaimänner sind alles Nieten". Mischung Thais - Ausländer schätzungsweise 60 : 40. Guckst du hier: ungültiger Link entfernt

ziemlich neu, oder? kenne ich nicht, aber nach dem was du sagst muß ich mir das auf jeden fall ansehen.
 
        #10  

Member



Hallo Atze,Meine Thaikollegen haben mich das erste Mal im Juni 2010 dorthin mitgenommen. Kannte den Laden vorher auch nicht. So ganz neu ist der also nicht. Es ist kein typischer Touriladen. Die Besucher sind hauptsaechlich Thais und in Bangkok lebende Farangs. Daher wahrscheinlich auch nicht so bekannt. Kannst ja mal berichten wie du den Schuppen findest, wenn du da warst.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten