Thailändisch lernen

Etihad nun auch in/ab DUS

        #1  

Member

Etihad Airways verbindet Düsseldorf mit Abu Dhabi

DÜSSELDORF - Der Flughafen Düsseldorf erhält im kommenden Winter eine weitere Interkontinental-Verbindung. Ab dem 16. Dezember wird Etihad Airways vier Mal pro Woche nonstop zu ihrem Drehkreuz nach Abu Dhabi fliegen. Zum Einsatz kommt dabei ein Airbus A330-300 mit einer Drei-Klassen-Konfiguration. Ab April 2012 will Etihad die Verbindung sogar im Tagesrhythmus anbieten, teilte der Airport am Donnerstag mit.

http://www.aero.de/news-13115/Etihad-Airways-fliegt-von-Duesseldorf-neu-nach-Abu-Dhabi.html



 
        #2  

Member



Danke, das hört sich gut an. Auf der Homepage ist DUS allerdings noch nicht gelistet. Da müsste es doch womöglich die ersten Tickest recht günstig geben. Etihad hat für Flüge nach BKK recht annehmbare Umstiegszeiten.

Kleine Anmerkung: Die Sitze haben in der Regel Stromversorgung für externe Geräte wie Notebooks etc. Allerdings liegt die Bordspannung lediglich bei 115V

LG

KingPing
 
        #3  

Member



warum nicht hamburg? wäre dann ne echte alternative zu emirates.
 
        #4  

Member



Das ist ja mal ne richtig gute Nachricht für meine künftigen Flüge. somit erspare ich mir die Anreise nach FRA und die Emirates bekommen etwas mehr Konkurrenz.
 
        #6  

Member



Preislich wird sich bei der Eitihad allerdings nicht viel ändern. Es dürfte eher noch enger werden da die Maschinen ab Düsseldorf die gleichen Anschlussmaschinen von Abu Dhabi nach Bangkok bedienen.

Aktuelle Nachfrage von heute bei Etihad: 16.12 nach Bkk, 09.01. nach DUS: ca. 1350€ Economic

Ergänzungs Info: Ab April wird die Strecke DUS-AUH täglich abgeflogen.

LG

KingPing
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten