Thailändisch lernen

massage mit blasen

        #1  

Member

ich glaube ich hab mal in nem james bond oder anderem film ne massage gesehen wo die liege 2 löcher hatt
eins fürs gesicht und eins im penis bereich oben wird der rücken massiert und unten liegt ne 2te frau und bläst wärend mann massiert wird

weis jemand wo es sowas gibt??
 
        #2  

Member



du schaust zu viel Fern..............:lach:
 
        #3  

Member



Aber gute Idee so ein Massage Blowe Job
 
        #4  

Member



Die Frage ist gut, würde mich auch interessieren.

Wäre ja eventuell auch noch eine Geschäftsidee... :mrgreen:
 
        #5  

Member



Mit Sicherheit nicht in einem JB. Google mal nach Femdom galleries and movies, da findest du solche clips.

Ansonsten habe ich meine Massage inklusive BJ und ohne aufwändige Möbel.:blow:
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
Die Frage ist gut, würde mich auch interessieren.

Wäre ja eventuell auch noch eine Geschäftsidee... :mrgreen:

gib mir bescheid wann und wo du eröffnung hast...:ornp:
 
        #8  

Member



Und sonst, ich meine wenn die Massageliege keine Löcher hat, einfach umdrehen ...
 
        #9  

Member



ja aber das intresante is ja grade rückenmassage+blow job wenn ich nur wüste wo ich das gesehen hab
 
        #10  

Member



Hoffentlich hats du das richtig gesehen ?! Vielleicht hat sie den Mann ja auch gemolken ? LOL
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten