Thailändisch lernen

Steht ihr zu eurem Sextourismus?

        #11  

Member



Member hat gesagt:
Mit Sex habe ich nichts am Hut.
Das würde mir niemand abnehmen :hehe:

Ich gehe mit dem Thema offen um, mehr als vor allem meiner Freundin lieb ist, denn der ist das vor ihren Leuten peinlich. Aber ich muss auch nicht mehr jedem alles auf die Nase binden.

Bei der Nennung des Reiseziels bin ich, ohne in weitere Details zu gehen, bei den meisten Spießern ohnehin gleich unten durch. Und bei denen ist mir das dann auch egal. Insbesondere Frauen reagieren da schon mal recht emotional und setzen Prostitution in Thailand mit Kinderfickerei gleich. Und auf solche sinnlosen Diskussionen habe ich gar keinen Bock.
 
        #12  

Member



hmmmm, da ich in deutschland auch gerne sex habe ausserhalb des paysex bereichs rede ich nicht mit jedem darüber, ansonsten ists mir schnuppe was die leute denken...
 
        #13  

Member



ich sage auch nicht direkt,dass ich da zum vögeln hinfliege.
ich sag immer nur,dass ich dort die nutten tanzen lasse:lach:
 
        #14  

Member



Ich fliege auch nicht nur zum vögeln nach Thailand... sondern nur zum "verlieben"... Und ich verliebe mich gerne nach 24 Stunden immer wieder auf's neue:hehe:
Und sollte es mal länger als 24 Stunden dauern, ja... ja dann muss es schon was gaaaanzzz ausergewöhnliches sein.:yes:

Ansonsten gehe ich mit dem Thema mittelerweile (war nicht immer so) auch in Deutschland ganz offen um. Und es stimmt.. Viele meiner mänlichen Bekannten beneiden mich auch. Verurteilungen oder Negativäußerungen sind doch recht selten geworden. Sogar bei den deutschen Mädels. Ich finde das einerseits sehr gut und befreiend, aber andererseits schokiert es mich fast ein wenig.. insbesondere das Mädels mittlerweile offens Verständnis zeigen, wenn man sich als eher "suboptimaler Modeltyp" auch mal nach einem schönen, jüngeren, glatten, straffen, scharfen, erotischen und am liebsten leicht gebräunten Körper sehnt.
Ich höre dann oft die Frage: " Und wo gibt es sowas für uns?"
Ja, die Zeiten haben sich wohl geändert. Bleibt nur noch die Frage: Wenn alles so toleriert wird... wo bleibt denn da noch der Reiz?:mrgreen:
 
        #15  

Member



Member hat gesagt:
...mehr als vor allem meiner Freundin lieb ist...

Deine Freundin toleriert/akzeptiert, daß Du zum pimpeln nach SOA fliegst? Respekt - wie hast Du das denn hingekriegt, wenn ich mal so indiskret fragen darf???
 
        #16  

Member



ich sehe mich nicht als sextourist sondern reise in urlaubsdestinationen mit sex-garantie. ich komme aus den alpen, bei uns wird auch schiurlaub mit schnee-garantie angeboten. in griechenland gibt s im sommer sonnen-garantie.
wenn ich reise und ganz besonders bei urlaubsreisen möchte ich das weibliche geschlecht genießen. da ich es satt habe in mallorca & co die gleichen abfuhren zu erhalten wie zu hause, fahre ich im urlaub nur mehr in länder mit sex-garantie. alles weitere ist dann eine qualitative abwägung, meine favorits sind bislang thailand und kuba (wenn auch konträre länder, wie es gar nicht konträrer sein kann...).
meine freunde wissen bezüglich meiner libido bescheid, überflüssig hier noch explizit anzuführen, was ich im urlaub wohl mache. generell sage ich wohin ich fahre, was sich die leute dabei denken, ist mir egal. ausnahmen sind hier v.a. girls meiner heimat, die ich abschleppen möchte. bei denen vermeide ich es, meine regelmäßigen urlaubsdestinationen ins gespräch zu bringen....
 
        #17  

Member



Member hat gesagt:
ich sehe mich nicht als sextourist sondern reise in urlaubsdestinationen mit sex-garantie.
So 'ne Sichtweise finde ich auch zutreffender.

Mal ganz nüchtern:
Sex ist ein menschliches Grundbedürfnis, wenn nicht sogar das menschliche Grundbedürfnis. Es garantiert den Fortbestand unserer Lebensform und das seit vielen, vielen Jahren. Bei all dem Leid und Elend hätten wir uns sonst sicher schon selbst ausgerottet.

Absurderweise ist dieser überlebenswichtige Trieb mit zahllosen Tabus, Schamgefühlen, moralischem Wahn vergiftet.

Sextourist, klingt für mich sehr nach Schublade und Klischee. Das mag noch am ehestens auf die zutreffen, welche nur für Sex in Urlaub fahren, weil sie sonst bei nichts anderem Glück/Freude empfinden können. Viele haben sicher noch einige andere Interessen...

Was soll daran verwerflich sein, wenn man auf Reisen geht, weil man sich woanders freier ausleben kann?

Wasser sucht sich seinen Weg...Anhang anzeigen icon_mrgreen.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
        #18  

Member



In meiner Anfangszeitfall hatte ich mit dem Vergleich zum Sextourismus immer ein Problem. In der Zwischenzeit bin ich ein klein wenig schlauer geworden. Sobald ich in einem Gespräch die Richtung erkenne ich sei ein reiner Sextourist stelle ich eine Frage. Sag mir mal wie lange warst Du eigentlich am Stück in Thailand? Kommt die Antwort im Bereich zwischen drei und fünf Wochen, erkläre ich meinem Gesprächspartner folgendes. Deine Aussage das alle Leute die in Thailand Urlaub machen automatisch Sextouristen sind kann ich verstehen. Da du ja immerhin die Szene kennst, nach drei bzw. fünf Wochen Urlaub, ist das meiner Sicht ein absoluter Kenner der Materie. Ich bin ja eher der Typ der sich noch nicht auskennt, da es bei mir keinen Thailand Aufenthalt gibt der nicht mindestens drei Monate dauert. Meistens jedoch bin ich länger da. Was hältst du davon, wenn wir uns gemeinsame Ziele setzen. Eines der Ziele könnte sein, wir unterhalten uns weiter wenn du das erste mal zwei Monate am Stück in Thailand warst. Spätestens dann hättest du die geistige Reife folgendes zu erkennen. Wenn ganz Thailand nur voller Prostituierte ist, und wir alle nur Sextouristen .... dann lebst du in Österreich wohl im größten Puff der Welt. Die so genannten seriösen Frauen sind nämlich die größten Huren. Der Unterschied zu Thailand ist lediglich der, dort sind sie günstiger sind/arbeiten. Mit einem leichten Lächeln frage ich ihn oder auch sie, ob die Sachlage nun ein wenig klarer ist. Je nach Antwort kann sich der Gesprächspartner dann entscheiden ob ich als Sextourist oder eher doch als Kulturtourist einzustufen bin. Alles eine Frage des Selbstvertrauens bzw. der Erfahrung denke ich halt mal so.
 
        #19  

Member



Also ich gehe nur wegen den Tempeln nach Thailand.:wink0:
 
        #20  

Member



Ich meine natürlich die Tempel der Lust.:lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten