Thailändisch lernen

Bangkok Das erste mal in der Gogo-Bar - Was tun?

        #11  

Member



Schöne Geschichte Silent_Hunter.
Denke mal, dass Sie dann auch die Richtige ist.
Have fun! :)
 
        #12  

Member



kann mir nicht helfen, happym, aber die story klingt mir stark nach märchen ... 100 mal gemacht, selten so gelacht, ... tztztz
 
        #13  

Member



Member hat gesagt:
die oben angewandte Praxis habe ich selber mehrere 100 Male durchgezogen.

Auch in BKK? Da ist ein Tausender ja noch nicht mal Trinkgeld.....
 
        #14  

Member



Member hat gesagt:
Dieses Drama wiederholte sich mehrfach. Seit neun Jahren ist sie meine Ehefrau .....
.... also bitte die obige Theorie nur in die Praxis umsetzen wenn ihr euch dem Risiko bewusst seit.
:lach: Egal, ob wahr oder gelogen: You made my day! :lach:
 
        #15  

Member



Member hat gesagt:
kann mir nicht helfen, happym, aber die story klingt mir stark nach märchen ... 100 mal gemacht, selten so gelacht, ... tztztz

... auch wenn du es nicht glaubst .... ICH gebe dir recht *gg*. ich, im gegesatz zu dir weiß was ich er/durchlebt hab. du bist halt der weise hier. ich war ja nur 2,5 jahre am stück da. also leute Silent_Hunter LÜGT !!!! Hütet euch und glaubt ihm nicht !!!! GROOOOOOOOOLLL
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten