Thailändisch lernen

Neuer Moderator im TAF!

        #1  

Member

Aufgrund diverser Umstände benötigten wir einen neuen Moderator.

Mit General79 haben wir diesen gefunden und sind überzeugt, dass er das bestehende TAF-Team bestens ergänzt!
Mit seiner ruhigen und objektiven Art wird er sich problemlos durch die verschiedenen Foren-Bereiche kämpfen!

Also General, Willkommen an Board!

Weiter hoffe ich natürlich, dass alle Member unser neues Team-Mitglied unterstützen und respektieren. Ab sofort könnt ihr bei Fragen also auch ihn anschreiben.


Gruzzzzz TC
 
        #2  

Member



Glückwunsch zur Beförderung General, und auf gute Zusammenarbeit. Auf dass Du immer ein gutes Händchen hast bei Deiner schwierigen Aufgabe :yes:
 
        #3  

Member



gratuliere - auf ein gutes moderieren ;)
 
        #4  

Member



Gratulation General79 :tu:. Ich denke allerdings, dass das manchmal keine leichte Aufgabe ist. Aber wie wir unseren General ja kennen, schafft er das schon bestens........
 
        #5  

Member



Ich habe den General ja beim "Cheers-Treffen" kennen gelernt und finde, dass er als Moderator bestens geeignet ist, da er ein ruhiger und besonnener Kerl ist. Super! Gratulation!:tu:
 
        #6  

Member



Gratuliere General. Viel Spaß...
 
        #7  

Member



Gratulation, General.

Hat den jemand von den bisherigen Moderatoren sein Amt aufgegeben ? Mir erschliesst sich das nicht so ganz ...
 
        #8  

Member



gratulation general,ich kenne dich ja,und ich bin sicher du schafst das.
viel glück.:tu:

gruss samang
 
        #9  

Member



Beste Wahl!!

Gratulation an General 79!!

Wir kennen uns ja persönlich, ich bin fest der Überzeugung das du das richtige Händchen hast

(im gegensatz zu deinem vorgänger) um hier zu bestehen.

Auf eine gute Zusammenarbeit!






gruss medion
 
        #10  

Member



Nun hat der General ja schon 79 Sterne. Wurde auch Zeit zur Beförderung zum Feldmarschall.

Wünsche Dir viel Glück und ein gutes Händchen beim Zusammenhalten der Truppe hier. :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten