Thailändisch lernen

Hoffenheim - Beschallung Fans mit Pfeiftönen

        #1  

Member

Hat einer von euch eine Meinung zum Vorgehen von Hoffenheim gegenüber den auswärtigen Fans?

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,780701,00.html

Natürlich ist der Ton im Stadion ein wenig rauer, aber die Reaktion von Hoffenheim einen Lautsprecher dafür aufzustellen und einfach Störgeräusche zu senden ist für mich unverschämt und sollte in jedem Fall mit einem Punktabzug bestraft werden.

Es kann mir auch keiner erzählen, dass der Verein oder zumindest mehrere hochrangige Personen im Verein davon nichts wussten...
 
        #2  

Member



Member hat gesagt:
Es kann mir auch keiner erzählen, dass der Verein oder zumindest mehrere hochrangige Personen im Verein davon nichts wussten...
Warum?

Wie kommst du darauf, dass es nicht die Tat eines Einzelnen gewesen ist?
Gibt es irgendwelche Anzeichen dafür, die darauf hindeuten, dass es
Verantwortlichen des Vereins bekannt war?
 
        #3  

Member



Finde ich super. Die Deppen im Stadion, die glauben, sie dürften alles und jeden nach belieben beflegeln, haben es nicht anders verdient.
 
        #4  

Member



mich würde mal interessieren was der da hatte um unentdeckt zu bleiben. ich renne doch nicht einfach so mit´n lautsprecher ins stadion. sollte der verein dahinter stecken, macht er sich lächerlich genug. aber gleich ein punktabzug halte ich für übertrieben?
 
        #6  

Member



Member hat gesagt:
Er war Hausmeister.
Trotzallem müssen das mehrere gesehen haben
auf dem Bild in der Zeitung standen ja genug
Dorfdeppen drumrum.


Ich sag dazu nur---- Vater Bauer Mutter Ziege TSG
 
        #7  

Member



Ja klar Joker, er hat das nicht allein gemacht, aber die Vereinsverantwortlichen wussten davon sicher nichts.
 
        #8  

Member



Onkel, warum bist du dir da so sicher? Die Frage der Mitwisserschaft des Vereins ist doch, so weit ich das verfolgt habe, durchaus strittig.
 
        #9  

Member



Ich schaue mir an, bei wem diese Frage strittig ist ... also gebe ich darauf nichts und dann überlege ich mir, warum ein Herr Hopp und die anderen Vereinsbosse so einen Blödsinn dulden sollten. Da fällt mir kein Motiv ein. Bzw., selbst wenn Herr Hopp so eine Aktion gut fände, ist er nicht so dumm, sie zuzulassen. Der Mann hat ein Weltunternehmen aufgebaut, das ist kein Prolet.
 
        #10  

Member



Ich wundere mich nur, warum jede Coladose am Stadioneingang abgenommen wird - trotzdem aber ein solcher Wagen in das Stadion geschmuggelt und an den Strom angeschlossen werden kann. Da hätte ich schon ein wenig mehr Mitdenken seitens der Sicherheitskräfte erwartet.

Was Herrn Hopp angeht: Ich kann mir nicht vorstellen, dass er es angeordnet hat. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass es Menschen im Verein gibt, die dem ganzen aus falsch verstandener Loyalität entweder zugestimmt oder es zumindest geduldet haben. Und es muss aus meiner Sicht einen Verantwortlichen auf Vorstandsebene geben, der für Sicherheit zuständig ist. Wenn dieser dann davon nichts wusste, muss er sich aus meiner Sicht einen neuen Job suchen (im Sinne von Verantwortungsübernahme).

Da es auch so bereits Wellen in der Öffentlichkeit schlägt, ist ein Punktabzug vermutlich etwas übertrieben....es nur sichergestellt sein, dass diese Idee nicht Schule macht. Auswertige Fans haben es in fremden Stadien schon immer schwer genug.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten