Thailändisch lernen

Rundreise Nicht nur Angeles

        #1  

Member

Habe gebucht nach Manila.Fliege mit Singapore Airlines von Zürich-Singapore-Manila.
Dann gehts ab nach Subic Bay in dieses hotel. http://www.arizonasubic.com/

Bleibe 10 Tage in Subic............Dann gehts ab nach Angeles City
:sbaer:
Dort bin ich in diesem Hotel. ungültiger Link entfernt
Wie lange ich da bleibe weiss ich noch nicht.Möchte dann noch irgendwo
anders hin,da ich ja 2 Monate zeit habe.
Auf Boracay habe ich mal dieses Hotel angeschaut. ungültiger Link entfernt
Gefällt mir.Möchte mal andere Hotel testen,als die hier im Forum sind.
Nach Sabang Beach(Puerto Galera)würde ich in dieses Schlösschen gehen. ungültiger Link entfernt
Allerdings würde ich da nur 3 tage bleiben.
Wenn es geht,und ich es kapiere,werde ich mal Live berichten.Da ich mein Netbook dabei habe.

Die Daten meiner Reise stehen im Kalender.




 
        #2  

Member



Ja mach das, auch zu den Hotels, das ist immer interessant.

viel Spaß!!!
 
        #3  

Member



@Samang

super.....ein Livebericht würde mit Sicherheit viele member hier freuen. Wann solls denn losgehen ?
 
        #4  

Member



Member hat gesagt:
@Samang

super.....ein Livebericht würde mit Sicherheit viele member hier freuen. Wann solls denn losgehen ?

hallo santos,habs im kalender eingeschrieben.............

hier nochmals........20 Sept.-30 Sept. in Subic/30 Sept.-8 Nov. in Angeles,aber von Angeles aus noch nach
Boracay,oder Sabang Beach,Puerto Princesa würde mir auch gefallen,da ich die Ausflüge machen möchte.
und das hotel würde ich von dir nehmen wo du ja reingestellt hast. (Hoteltest)
Habe aber noch kein Plan,werde es aber alles noch in Angeles entscheiden.
 
        #5  

Member



Fängt ja gut an.Gestern die Bestätigung gekriegt vom Central Park,dass alles ok sei mit der Buchung.
Heute email gekriegt,full booking vom 3-5 Oktober.Wollte ja am 30 September einchecken.
Habe zurück geschrieben,dass es kein Problem sei,
werde dann erst am 5 Oktober einchecken.Innert einer Stunde kam das Mail zurück,es sei in Ordnung.
Ich könne dann vom 5 Okt.-8 Nov.durchgehend bleiben.(Aber das weiss ich ja jetzt noch nicht ob ich durchgehend bleibe)

Nun gut,habe nun nach Boracay gebucht für diese 5 Nächte.

Meine fest gebuchten Trips nun:
Subic Bay/10 Tage/Hotel Arizona/Standard Room/1480ph/Tag.............14800ph/promo?weiss ich noch nicht.
Flug/Cebu Air/Manila-Boracay(Caticlan)-Manila..7907ph
Boracay/Hotel Island Jewel Inn/Superior Room/mit promo für 5 Nächte 6250ph.... http://www.boracay-holiday.com/rates
Ab 5 Oktober in Angeles,um auf den putz zu hauen.

Vielleicht von Angeles noch andere Orte besuchen,mit oder ohne Begleitung
:wink0:
 
Booking.com
        #6  

Member



@Samang

Da wünsche ich dir jetzt schon viel Spass :tu:
Am 5. November werde ich in AC ankommen. Hoffentlich gibt es eine Nacht oder noch lieber ein Nachmittag zusammen in einer Bar.....
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
@Samang

Da wünsche ich dir jetzt schon viel Spass :tu:
Am 5. November werde ich in AC ankommen. Hoffentlich gibt es eine Nacht oder noch lieber ein Nachmittag zusammen in einer Bar.....

da bin ich sicher in angeles,sind dann ja nur noch 3 tage bis abflug.....da muss ich dich schon noch treffen.letztes mal war es ja auch geil mit dir zusammen.
ich weiss du gehst schon früh auf die pirsch,um eine short time einzuschieben.:lach:letztes mal als ich aufwachte und zum essen ging,und dich anrufte,
warst du ja auf dem weg zu einer short time.:hehe:
freue mich dich wieder zu sehen.
gruss samang
 
        #8  

Member



Habe soeben mein Visum gekriegt per Post von Bern.Habe es ja erst am Montag auf die Post gebracht.:tu:
Das ist ja schneller als ein Thai Visum.
Preis 40 chf./ca.36 euro/für 59 Tage.
 
        #9  

Member

liebe freunde der sonne,möchte euch fragen kann mir jemand auskunft geben und zwar,fliege im märz 2018 nach phil.bin dann ein paar tage in san fernando la union,früher waren da ein paar bars mit netten frauen,ist aber lang her-kann mir jemand schreiben wie es jetzt ist-wäre euch wie immer sehr dankbar und sage salamat
 
        #10  

Member

Bauang 2 Bars. Poro Point in S F hat es KTV Bars, ist aber imo mehr was für Locals.
Stand April 17.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten