Thailändisch lernen

Info Angeles City am Tag // Sammlung von Ausflugvorschlägen

        #1  

Member

In vielen einzeln Threads steht sicher schon eine ganze Menge zu diesem Thema.

Wenn ich mich in Angels aufhalte, will ich die auch nutzen die Insel kennen zu lernen,

Was wird kann man an Aktivitäten (ausgenommen Bars und Girls) dort unternehmen?

Was wird an Touren angeboten?

Mir fällt da sofort ein Bericht von Rundflug zum Pinatubu ein,

Weiteres???
 
        #2  

Member

Ja der Mt. Pinatubo war echt schön, das solltest du schonmal machen. Falls die das gefällt gibts da auch ne Shooting Range in der nähe. Ich war da nicht aber einige meinten das man da nen Mittag mal über hin kann. Auch Golfen kannst du dort. Sonst gibts da noch den Mt. Arayat.
Am besten du gehst einfach ins Tourist Info Center, das ist da ja gleich vor Ort und fragst da mal nach. http://www.touristcenter.com.ph/philippines/corporate/tcc_angeles.html
 
        #3  

Member

Dem Rundflug zum Pinatubo solltest du durch eine Fahrt inkl. Wanderung zum Kratersee ersetzen. Oder beides machen. Wo hat man sonst die Gelegenheit, im See eines aktiven Vulkans zu schwimmen....
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Dem Rundflug zum Pinatubo solltest du durch eine Fahrt inkl. Wanderung zum Kratersee ersetzen. Oder beides machen. Wo hat man sonst die Gelegenheit, im See eines aktiven Vulkans zu schwimmen....

Mich stört der stundenlange Aufstieg... :(
 
        #5  

Member

Der Aufstieg ist der Mühen wert. In AC gibt es dann genügend weibliches Pflegepersonal das die Beine wieder munter macht, zumindest das Dritte:hehe:
 
Booking.com
        #6  

Member



Ganz einfach, was man am Tag (also Nachmittag) unternehmen kann in AC:

in der Perimeter Road eine der Drecksbars besuchen, doten sich entweder die Birne volllaufen lassen oder eine Schnecke greifen. So einfach ist das...
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
Ja der Mt. Pinatubo war echt schön, das solltest du schonmal machen. Falls die das gefällt gibts da auch ne Shooting Range in der nähe. Ich war da nicht aber einige meinten das man da nen Mittag mal über hin kann. Auch Golfen kannst du dort. Sonst gibts da noch den Mt. Arayat.
Am besten du gehst einfach ins Tourist Info Center, das ist da ja gleich vor Ort und fragst da mal nach. http://www.touristcenter.com.ph/philippines/corporate/tcc_angeles.html

Dies ist ja leider nur ein sehr allgemeiner Link.

Hat jemand Erfahrungen mit einer Tour Agency?

Oder ein Paar gute Links?
 
        #8  

Member



Der Link soll dir nur zeigen wo das Büro von denen ist, du musst da halt mal kurz vorbeischauen die helfen dir da schon. Der arbeitet auch nen deutscher falls es sprachliche Probleme gibt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten