Thailändisch lernen

Pattaya MC Burapa -Bike Week 2011 - Pattaya

        #1  

Member

So, wie angekündigt, der Fotobericht des Bikertreffen in Pattaya dieses Jahres.

Ich weiß ja das Bikes hier im Forum auf nicht allzu zu grosses Interesse stoßen, aber der eine oder andere

kann damit vielleicht doch was anfangen und für die stelle ich die Fotos vom Treffen hier ein.

Das MC Burapa Bikertreffen ist das größte in ganz SOA und dauert 3 Tage.

Clubs aus der ganzen Welt treffen sich hier um gemeinsam (auch die Bandidos und Hells Angels)

zu feiern und sich auszutauschen.

Vor dem eigentlichen Gelände ist ein riesiger Parkplatz der zum New Stadium gehört (glaub ich zumindest)

dort treffen sich die Freunde der "heißen" Autos, da wird gedriftet auf teufel komm raus und auch die Freunde

der Cars mit den lautesten Musikanlagen kommen nicht zu kurz.

Eigentlich ist für alle was geboten, Bikes, Cars, Mädels, Live Musik, gutes Essen und und und....

Würde mich natürlich auch über den einen oder anderen Kommentar zu diesem Thread hier freuen.

Egal ob positiv oder negativ, posten ohne Reaktion macht keinen Spass. Das geht wohl jedem hier so.

Erklären und viel schreiben brauch` ich hierzu nicht, da die meisten Bilder wirklich für sich alleine sprechen.

Fragen beantworte ich natürlich selbstverständlich gerne!




ach ja, wie immer, sind alle Fotos von mir selbst geschossen

und das soll heißen All PhotosCopyright by Medion




Nun viel Spass mit meinen Bildern!








Anhang anzeigen P1190315.jpg












Anhang anzeigen P1190324.jpg









Anhang anzeigen P1190507.jpg


aus der Heimat.....














gruss medion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

schon mal ein großes dankeschön im vorraus:tu:
ist das treffen jedes jahr zum gleichen zeitpunkt?
 
        #3  

Member

das treffen ist jedes jahr mitte februar. seit wieviel jahren weiß ich allerdings nicht.




gruss medion
 
        #4  

Member



Gibts noch weitere Bilder? :tu:
 
        #6  

Member



solche bikes gefallen mir sehr gut.habe noch nie fotos gemacht.bin ja viel auf samui,und da gibt
es viele solcher heisser öfen.

also medion du kannst sie sehr gerne hier reinstellen,freue mich.deine fotos sind ja sowiso super.:danken::super:
 
        #7  

Member



sind die chopper mit nem reihenvierzylinder ,überhaupt fahrbar?
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
sind die chopper mit nem reihenvierzylinder ,überhaupt fahrbar?


Alle Bikes die auf dem Treffen waren sind fahrbar.

Einige der Langgabel Chopper haben keine Vorderbremse, da dass "uncool" aussieht.

Achte einfach mal drauf, du wirst bei einigen Bikes keine Scheibe vorne sehen.

Am letzten Tag des Treffens kommen alle Bikes nochmal zusammen für einen Corso durch Pattaya.

Das sind mal locker 4000 - 5000 Motorräder, Trikes, Mopeds und Roller.




Gruss medion
 
        #10  

Member



Wo sind die Fotos der Mädels? Spass beiseite, super Medion dein Thread zu diesem Treffen. Bin zwar kein Biker, aber habe immer Spass an solche Sachen. Werde mal versuchen meinen Urlaub auf den Februar zu legen. Möchte dieses Treffen sehr gerne mal live erleben. Hat du irgendeine HP Adresse?
Bitte mach weiter mit den Fotos!

Ciao Heerny
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten