Thailändisch lernen

Ladyboy mit Silikon in Schwanz

        #11  

Member



Naja - ich liebe TS und Girls in Thailand und die meisten TS waren auf so ein Implant nie angewiesen, da gibt es erstaunliche Dimensionen! Aoy in Pat Bar in der Soi 6...... Hmmm......
 
        #12  

Member



hab mal beruflich mit einen typen zu tun gehabt der sich das in thailand machen hat lassen
aja und das silikon wird eingespritzt der pimmel hat ausgesehen wie eine unförmige birne und
als der arzt sagte das im schlimmsten fall das ding ab muß wars natürlich gleich ganz vorbei
also lieber finger weg von solchen geschichten
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
gehen tut sicherlich alles,aber habe ich die Pointe verpasst,was soll das bringen?

Ja das geht..... ich habe in einer Show gegenüber vom Big C so was gesehen....da wirst du neidisch....25/6cm...
Leider kommst Du in so eine Show nur mit guten Beziehungen rein....sind nur für Asiaten....
Da geht alles ab was Du dir nur vorstellen kannst.....oder auch nicht
Die Freundin (LB) von meinem Bekannten holte mich auf die Bühne.....träume heute noch davon

wallibaer
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
.träume heute noch davon


na hoffentlich keine Albträume
solche Shows gibt es auch in Boys Town Bangkok nahe Patpong da gingen die Japanerinnen ordnetlich ab als Mini Golf gespielt wurde :mrgreen: und ich war dann doch froh nicht ganz vorne gesessen zu haben
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
na hoffentlich keine Albträume
solche Shows gibt es auch in Boys Town Bangkok nahe Patpong da gingen die Japanerinnen ordnetlich ab als Mini Golf gespielt wurde :mrgreen: und ich war dann doch froh nicht ganz vorne gesessen zu haben

In Boys Town Bangkok war ich noch nicht..... aber hilf mir bitte, was ist oder bedeutet Mini Golf....????

wallibaer
 
        #18  

Member

wo genau ist der sinn darin? gut seh allgemein nicht den sinn seinen besten freund zu verunstalten sofern man nicht medizinisch muss aus irgendwelchen gründen.
5cm mehr dafür muss ich ne pille nehmen? glaub nicht das sich in asien ein mädel jeh beklagen würde ^^
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
. aber hilf mir bitte, was ist oder bedeutet Mini Golf....????

na was machen wohl Männer mit dickem langen Riemen und einer Minigolf Anlage,Richtig Mini Golf Spielen aber ohne Schläger ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten