Thailändisch lernen

Zwei Junggesellen auf Freiersfüßen - die Suche nach der großen Liebe.

        #11  

Member



Member hat gesagt:
Was haben die dafür wohl bekommen, einen gesponserten Flug?

Ich glaube, nicht mal das, denn RTL hätte doch sicher einen Direktflug gebucht.
 
        #12  

Member



Tja Onkel, das mag sein. Aber ich glaube nicht, dass sie leer ausgegangen sind. Vielleicht hat RTL ja die Agentur gesponsert.
 
        #13  

Member



Beste Szene ist bei 0:35:20, als die Partnervermittlerin gefragt wird "Do you think they would be a good couple?" und die einfach nur anfängt zu lachen, super :tu:
 
        #14  

Member



Ja, 35 Min. bin ich auch gerade. Sagt Carlo, der Depp, doch nach dem totalen Reinfall seiner unterirdischen Anmachversuche: "Ja, es lief sehr gut" :lach:

Hoffentlich findet der nie den Link zu unserem Forum :hehe:
 
        #16  

Member



Member hat gesagt:
Ja, 35 Min. bin ich auch gerade. Sagt Carlo, der Depp, doch nach dem totalen Reinfall seiner unterirdischen Anmachversuche: "Ja, es lief sehr gut" :lach:

Hoffentlich findet der nie den Link zu unserem Forum :hehe:

Ich glaube, ich nehme Carlo, den Hengst, im Dezember mit nach Angeles... Dort kann er sich ja richtig verlieben ... und wenns nix wird, kann er noch immer Zigaretten und Viagra an den Fields verkaufen :lach::lach::lach::lach::lach:
 
        #17  

Member



Wirklich unterhaltsam ist es allemal, ich lache mich tot, arme Thai Ladys
 
        #18  

Member



Vielen Dank Muschipapst, für den Link!!! :ornp:

alles weitere *ohne Worte* :ironie:


Eigentlich ein cooles Hotel:

Shanti Lodge Bangkok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #19  

Member



Member hat gesagt:
Immer wieder verwunderlich, dass die Privaten regelmäßig Leute finden, die sich derart bloßstellen.

Ich muß Dich enttäuschen - die finden die nicht, die werde gefunden.... Du würdest den Glauben an die Welt verlieren, wenn Du wüsstest, was TÄGLICH in den Redaktionen für Anrufe auflaufen, Videos ankommen etc.... und das ist bei den öffentlich-rechtlichen sogar noch mehr, nur die springen da nicht so drauf an...

Member hat gesagt:
Was haben die dafür wohl bekommen, einen gesponserten Flug? Mich würde echt mal interessieren, was RTL dafür abgedrückt hat.

Die beiden Jungs werden - wenn überhaupt - neu Tagesaufwandspauschale erhalten haben, die sich bei max. €200 eingependelt haben wird. Wenn sie denn überhaupt gefragt und eine Honorierung ausgehandelt haben...
Die Flüge werden wohl nicht gesponsert gewesen sein, denn dann wäre das Airline-Logo öfter und besser im Bild gewesen...

Member hat gesagt:
Vielleicht hat RTL ja die Agentur gesponsert.
Wohl kaum...die werden sich eher an die Agentur gewandt und dort die beiden Energiesparlampen aufgegabelt haben...

Member hat gesagt:
Ich finde es eigentlich traurig, dass mit der Unwissenheit und der Unbedarftheit von Menschen so gespielt wird. Aber okay, da gehören letztendlich immer zwei zu.

Unbedarftheit hin oder her. Jeder, der sich auf etwas wie RTL einlässt, weiss, was ihn erwartet. Und - auch hier würde so mancher den Glauben an die Welt verlieren - es ist UNGLAUBLICH was Menschen alles tun, nur um ins Fernsehen zu kommen...
 
        #20  

Member



Solche "Dokumentationen" werden nicht von den Sendern selbst produziert. Sie werden von Produktionsgesellschaften hergestellt (gefälscht) und dann an die Sender verkauft. Es gab mal einen mittelgrossen Skandal über einen gefälschten Bericht über "Krötenlecker"... :ironie:

>Schaut mal hier<

...und solcher Schund verkauft sich nunmal gut, da er sämtliche Klischees bedient.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten