Thailändisch lernen

ein wenig verunsichert

        #11  

Member



Moin Buba, ich bin das erste Mal 2010 in Thailand gewesen, und fand es 10000 %ig klasse. Auch Pattaya war einfach der hammer. Es kann einfach kein Reinfall werden, weils einfach nur geil ist! Mach dir keine Sorgen, es wird euch gefallen.:yes:
 
        #12  

Member



@BUBA:

Lass dich bitte nicht von "negativen" Berichten abschrecken. Sei offen für diese neue Erfahrung und Du wirst sehen,
Dein Leben ist hinterher nicht mehr das gleiche... (im positiven Sinne) :tu:


Das "gejammere" rührt meiner Meinung nach auch daher, weil man(n) die nächten male, das gleiche Gefühl wie beim ersten mal einfach nicht mehr haben wird, egal wie sehr man "Gas gibt"...

Aber es ist und bleibt einfach Megacool!!! :ornp:

In diesem Sinne viel Spass bei Deiner Urlaubsplanung und viel Vorfreude!!!

Word
 
        #13  

Member



Member hat gesagt:
"Alte Hasen" zu fragen ist in vielen Belangen sicherlich sinnvoll, aber wahrscheinlich nicht wen es um Newbie-Erfahrugnen geht, denn diese liegen bei den ollen Klopfern ja meist schon Jahre zurück. Und früher war es ja schon aus Prinzip
überall besser...

Ich denke auch das selbe, ging mir auch selbst so. Patty war für mich nicht so toll, da ich das erstemal bereits mit meiner Thai-Freundin zusammen da war. Wir hatten zusammen bereits Thailand von Norden nach Süden bereist und schönere Orte gesehen. In Eurem Alter würde ich aber ohne Bedenken den Versuch nochmals wagen und die Option nach den "AC" für den nächsten Urlaub einplanen.

Gruss Mak :urlaub:
 
        #14  

Member



Hi Buba,

ich war 1976 das erste mal in Pattaya, allerdings nur für 3 Tage. Von 1990 bis 2000 habe ich mich intensiv in Bangkok rumgetrieben. Seit 2001 bin ich fast ausschließlich in Pattaya --- und ich habe es bis heute nicht bereut. Es reicht eigentlich aus, auf den gesunden Menschenverstand zu hören, die Sicherheitstips von Major Grubert zu beherzigen. Dann sollte es eigentlich passen. Wenn ihr Mädchen wollt, beschränkt euch für den Anfang mal auf die Ladies, die in den Bars arbeiten. Es mag dann zwar etwas teurer kommen, ist aber sicherer als sich mit einem Freelancer einzulassen. Und ihr habt den Vorteil, dass ihr die Mädchen vorab schon mal vom Body her einschätzen könnt, da sie in den Bars meist spärlich bekleidet rumlaufen.

Wenn ich in Pattaya bin, steige ich zumeist bei Radi im Radi Mansion ab. Radi ist Deutsch-Yugoslawe und betreibt ein kleines Hotel in der Nähe vom Carrefour. Radi ist stets hilfsbereit und nimmt Newbies auch öfter mal mit nach Pattaya rein, Massage, Beer Bars. Dort steigen auch viele Deutsche, Österreicher und Schweizer ab, die reichlich Erfahrung haben und sich auch gerne mal der Newbies annehmen.

http://www.radi-mansion.com/index.html
 
        #15  

Member



Hidiho! Ich bin sein Kumpel und möchte mich für eure netten, ermutigenden und anspornenden Beiträge bedanken!
Ich selber habe weniger Bedenken als mein Kammerad und dennoch bin ich irgendwo froh das er sie hat.
Ansonsten hätte ich jetzt nicht diese ganzen Fürstimmen lesen können... ;)

Was "Pattaya Newbie" betrifft Herr Grubert, so haben wir das schon. Inkl. Pattaya Party und Pattaya Video.
Des weiteren habe ich innerhalb einer Woche das Buch "Kulturschock Thailand" durchgelesen und
das Buch "Pattaya Reloaded". Ich denke wir sind schon gut gewappnet.

Dennoch fallen uns bestimmt noch viele Dinge ein die wir gerne fragen werden.
Spiele auch mit dem Gedanken einen Bericht über unseren stay zu schreiben.
Werde Schleptop mitnehmen und jeh nachdem wie sich die Zeit bietet dort Aufzeichungen machen.

Aber ist ja noch en bisschen hin... leider...

Nochmals Dank und beste Grüße! Huba :yes:
 
        #16  

Member



Wenn ihr schon gerne lest, dann besorgt euch das Buch "Private Dancer"

Es ist mit Abstand eines der besten Bücher (Roman) über Thailand, das ich gelesen habe.
 
        #17  

Member



So ich möchte mich hiermit auch für die vielen ermutigenden Antworten aller bedanken, wir werden das ganze aufjedenfall durchziehen und können es kaum noch erwarten, ist ja ja leider noch ein wenig hin bis es los geht.
@ Major Grubert wie Huba schon geschrieben hat, haben wir uns schon vor einigen Wochen mit ihren Cds bewaffnet (sehr hilfreich) :D
@ PussyPope habe schon sehr viele Berichte gelesen, aber gewisse Zweifel waren leider trotzdem noch vorhanden. Vorbereiten werden wir uns aufjedenfall so gut wie möglich, obwohl es schwerer ist abzuwarten bis es endlich losgeht :)

Gruß Buba
 
        #18  

Member



Alle vor mir haben schon gute Tipps gegeben, das sollte dir die Angst nehmen.

nicht so viele Gedanken machen, fahr einfach hin. Vorher schadet lesen natürlich nicht es gibt da ja unzählige Möglichkeiten, hier bist du zum Beispiel gut aufgehoben. Irgendwie wird man ja überall beschissen mal merkt man es mal nicht. Ich finde in Thailand geht das alles noch die Menschen dort bleiben meist freundlich im Gegensatz zu Zielen in Europa und näherer Umgebung.

Wenn du dich an verschiedenen Stellen mal durch die Infos wühlst kannst du gut vor Ort das Erlebte überprüfen.

Für mich war das erste mal Thailand ein echtes Erlebnis man muß mal dort gewesen sein um es zu beschreiben, trotzdem solltest du nicht zu unbedacht sein.


Gruß

mizuu
 
        #19  

Member



Hallo
Also ich war 2006 das erste mal in Pattaya.Es ist bei ersten mal eine andere Welt,eher positiv:tu:.
Abend's wurde Ich und meine Frau zum View Point gefahren,von dort ein klasse Blick auf die Walking Street mit dem bunten Lichtermeer.Dannach zur Walkingstreet.War fast schon erschlagen,die Musik und die danzen Club's.Dann die Menschenmassen,die ebenfalls beindruckt waren.Natürlich geht es an so einem Ort nur um's Geld,wie eigentlich überall auf dieser Welt,dennoch würde ich es weiterempfehlen.Gerade die gern Party machen wollen usw:wink0:.Es gibt Hotel's für jeden Geldbeutel,auserdem kann man auch gut Essen,muss nicht immer Thaifood sein.Tagsüber kann man verschiedene Ausflüge machen wie Koh Larn oder einfach mal am Pool abhängen .Also wnn wir in Thailand Urlaub machen,ist Pattaya immer auf meiner Liste.Aber man sollte sich auch andere Spot's in Thailand besuchen .Thailand muss man erleben,egal was andere sagen.Seit meinem ersten Thailandbesuch ,bin ich immer wieder dort hin.
Gruss hero80
 
        #20  

Member



Früher war generell alles besser :ironie:

Lasst euch von so blöden Sätzen wie dem vorigen bloß nicht die Laune verderben! Thailand, insbesondere Bangkok und Pattaya, aber auch die Inseln, ist und bleibt HAMMER!

Ich war leider erst drei Mal dort :cry: und jedes Mal hatte ich Bedenken, ich könnte beim nächsten Besuch wegen zu hoher Erwartungen enttäuscht werden - weil es so geil war! Und nein, ich wurde bislang noch nie enttäuscht! :tu:

Klar sieht man alles ein wenig nüchterner beim dritten Besuch, aber das ist auch gut so. Das Einzige, das ich bereue, ist, nicht schon viel früher hingefahren zu sein und sinnlos teures Geld für sexuell unbefriedigende, lediglich "ganz nette" Urlaube verplempert zu haben.

Sex ist nicht alles, aber Urlaub ohne Sex ist nichts!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten