Thailändisch lernen

Angeles City Erfahrung mit Swiss Chalet in AC??

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Das swiss chalet würde ich nicht buchen. Die Zimmer sind sehr speziell und das Essen fast nicht genießbar. Da gibt es sicherlich besseres. Uns so Zentral muss mann dann auch nicht wohnen. Die Wege sind alle recht kurz...


was heisst das essen ist fast nicht geniesbar?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #12  

Member

Das heißt dass das Essen nicht gut ist. Sowas esse ich zuhause nicht und will im Urlaub auch nicht so essen.
Generell ist das Essen in AC unter aller Kanone. Es gibt fast nirgends etwas qualitativ vernünftiges zu essen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Das heißt dass das Essen nicht gut ist. Sowas esse ich zuhause nicht und will im Urlaub auch nicht so essen.
Generell ist das Essen in AC unter aller Kanone. Es gibt fast nirgends etwas qualitativ vernünftiges zu essen.

Das ist deine persönliche Meinung! Ich kann da mittlerweile sagen, dass das Essen dort mit Sicherheit genießbar ist und an manchen "Ständen" und auch in Restaurants schmeckt.
Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden, wie man hier ja gerade in Richtung des Hotels hier lesen kann.
Dem einen schmeckt es und dem anderen halt nicht.

Kann nur von meinen Erfahrungen berichten: In einem Restaurant, dass ein wenig ausserhalb ist, war das essen klasse. Auch mitten in AC gibt es
gute Sachen. Die Margerita Station fand ich besser als ihren Ruf zum Beispiel.
Auch dieser China Laden (chow king glaube ich) hat gute Sachen im Angebot.
Aber vor allem haben mir die Sachen direkt von den Ständen der Einheimischen geschmeckt.
Klar, ist mit Thailand nicht zu vergleichen, das ist noch einmal um Längen besser, aber man sollte es nicht pauschal "verurteilen".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #14  

Member

Ich esse zwar auch gerne Gutes und esse auch ab und an mal den "Kantinenfraß" in der Firma, aber das SC hat den Vogel abgeschossen - da ist das Schnitzel in unserer Kantine um Welten besser. Und die kochen auch mit Maggi :wink0:

Ich war also zum Essen zwei Mal im SC: das erste und das letzte Mal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #15  

Member

Es gibt in Angeles nicht nur schlechtes Essen. Es ist sicherlich nicht so gut wie in Thailand.

Aber ich fahre ja nicht dorthin um Gourmet Tempel aufzusuchen :hehe:. DA liegen die Prioritäten bei mir woanders......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #16  

Member

Vom Swiss Chalet abzuraten, das geht mir zu weit. Die Zimmer sind in Ordnung und sauber - die Deko ist halt Geschmacksache. Ob man fürs gleiche Geld besseres findet, hängt dann auch vom persönlichen Geschmack ab.

Detto mit der Küche. Die Qualität des Esses ist konstant. Die Sachen, die ich dort esse, schmecken seit Jahren gleich gut - und das will schon was heissen in Asien. Die Lage ist super zentral, also wer es denn so ausgesucht hat, hat sich da schon überlegt.

@Hiram
Du hast sicher keine schlechte Wahl getroffen. Wenn Du mal da bist und Dir etwas besseres findest, dann kannst Du ja locker umziehen. Und glaube mir, bei jedem Hotel und Restaurant kann man gut oder schlecht argumentieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #17  

Member

War letztesmal im Wild Orchid, im neuen "Flügel", schönes Hotel und toller Swimmingpool. Lewis Grand, ABC, Clarkton und Savannah sind auch sehr zu empfehlen. Im Swiss Chalet würde ich nicht "absteigen".
Ok auf ein Schnitzel kann man schon hingehen.
Im Clarkton geht es sehr gemütlich zu viele Mitteleuropäer und gute Stimmung da. Es gibt einen gratis Shuttelbus, war super dort! Pacific Breeze ist auch eine Möglichkeit war dort aber noch nie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten