Thailändisch lernen

Angeles City Häufige Razzieen in AC????

        #1  

Member

Hi folks,
:cry:
gleich noch eine Threaderöffnung zu einem unangenehmen Thema: aus einem englischsprachigen Forum höre/lese ich, dass es in letzter Zeit häufig zu Razzieen in diversen Clubs in AC kommt.....hat jemand Einzelheiten und was muss ich als
farang beachten, wenn ich in eine hineingerate?????
Thanks. Hiram
 
        #2  

Member

... dass deine Hose zu ist ... hahaha

Meinem gepflegten Hörsensagenwissen nach geht es derzeit in erster Linie um die Bekämpfung der Prostitution Minderjähriger, zumindest in Cebu aber angebl. auch landesweit. Ich denke, wenn man die bekannten, frequentierten Adressen aufsucht sollte da in Bezug auf das Alter der Girls alles ok sein.

Tipps? Naja, geh nicht in zwielichtige Schuppen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke, wenn man die bekannten, frequentierten Adressen aufsucht sollte da in Bezug auf das Alter der Girls alles ok sein.

Tipps? Naja, geh nicht in zwielichtige Schuppen

Prinzipiell gebe ich dir recht, aber Ausnahmen gibt es wohl doch. In BKK z.B. waren im Juli, in großen und bekannten, Locations schon einige Mädels die erst 17 waren und selbst mit 18 ist es ja wohl in Thailand halb legal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member

Halb legal ? Das ist so wie ein bischen schwanger...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member

Naja volljährig ist in Th mit 20, oder sehe ich das falsch? Es sagt wohl nur keiner was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #6  

Member

Hm, ich hoffe doch sehr, dass der ehrbare *hüstel* Barbesitzer kein minderjähriges Mädel bei sich arbeiten lässt. ID-Check sollte ja ohnehin Standard sein; Fälschungen soll es aber auch geben, ob ich die erkennen würde ... ich denke nicht unbedingt. Es ist schon so ein Problem, weil ja manch "skinny" 20j. wie max. 14 aussieht. Im Zweifelsfall muss man eben die Hose zu lassen, ganz einfach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7  

Member

Die ID-Card in jedem Fall im Hotel prüfen lassen. Das gibt zwar keine wirkliche Sicherheit, kann aber im Zweifelsfall als Argument herhalten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member

Es stimmt das es in jüngster Zeit einige Razzien gab und das soll wohl auch noch eine Weile so weiter gehen wenn die Gerüchte stimmen, kontroliert werden die Lizenzen und ID's .
Alle Bars außer dem Dirty Duck haben wieder geöffnet, warum das noch zu hat weiß ich nicht genau, öfnen dürfte sie wohl, die einen sagen keine Kohle, die anderen sagen keine Girls.
Es werden immer wieder zu junge Girls bei Razzien in den Bars entdeckt, dabei spielt die Größe der Bars keine Rolle, im Laufe eines Jahres waren Camelot, Dirty Duck, Forbidden city, Honeypot und Sunshine betroffen und vorübergehend geschlossen. Die Sunshine ist sogar bis heute zu. Evtl. hab ich sogar noch Bars vergessen.
Man kann sich nie genau auf die Echtheit der Papiere verlassen, im Endefekt ist es ein Glücksspiel ob alles stimmt oder nicht oder man stellt nur ältere ein, aber die will ja keiner.
Als Gast in einer Bar habt ihr in der Regel gar nichts zu befürchten, einfach die Klappe halten und wenn möglich rausgehen oder eben abwarten bis man raus kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #9  

Member

jep, und möglichst keine unter 18 jährige neben sich sitzen haben, denn dann ist man auch ein wenig angepisst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #10  

Member

imho: sollte einer erwischt werden, der willentlich und wissentlich eine "underage" neben sich hat ... geschieht`s ihm ganz recht. ich finde es eigentlich gut, wenn von behördlicher seite gegen die prostitution minderjähriger vorgegangen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten