Thailändisch lernen

Angeles City Häufige Razzieen in AC????

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Die ID-Card in jedem Fall im Hotel prüfen lassen. Das gibt zwar keine wirkliche Sicherheit, kann aber im Zweifelsfall als Argument herhalten...

Sind ID-Checks in den Hotels von AC üblich?

Oder gibt man (falls dies will) die ID der Dame unaufgefordert einfach bei der Rezeption in Verwahrung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #12  

Member

das gute in AC ist das alle girls in jeder bar ihre ID und diverse andere karten bei sich tragt. da kann man name, alter arbeitserlaubnis und soweiter lesen. also passiert einem auch nichts wenn man rechnen kann ob sie 18 ist-- ergo sie dürfte in der bar sowieso nicht arbeiten.
Von der strasse ist mitnehmen ist riskant denk ich mal, da sollte man genauer inspizieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Sind ID-Checks in den Hotels von AC üblich?

Oder gibt man (falls dies will) die ID der Dame unaufgefordert einfach bei der Rezeption in Verwahrung?

Nein das ist eher unüblich hier in AC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #14  

Member

@ shovel hallo klaus vom klaus

bin ja demnächst wieder in angeles. das meiste an neuen bars findet ja man in den foren und heimkehrer berichten
auch lfd. bin neugierig ob du diesen schuppen auch kennst mir sagt er gar nichts.
super club hacienda (soll hinter dem casino sein)eure ecke entwickelt sich ja zum treffpunkt der deutschsprachigen.also ist ein pflichtbesuch notwendig . grüße mir meinen landsmann hannes. bis bald
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten