Thailändisch lernen

Krabi ?

        #11  

Member



Member hat gesagt:
Hallo,

war von euch schon mal jemand in Krabi und kann mir sagen wie es da mit Girls aussieht vielleicht habt ihr ja auch noch einige günstige Hoteltips bzw. wie ist das gebiet da allgemein Strände, Tauchen etc. ?

Gruß

Schmitti

Wenn die Leute von Krabi reden, meinen sie meist Ao Nang und Railley.

Beides hardcore überlaufen mit Pauschaltouristen und sehr teuer. Bei Bootsausflügen auf die vorgelagerten Inseln sieht man zumindest zur Saison fast keinen Strand mehr vor lauter Booten.

Es gibt ein paar Bierbars mit Frauen drin, die meisten aber häßlich. Gut, die meisten Frauen in Pattaya sind auch nicht gerade Perlen, aber da hat man eben viel mehr Auswahl.

Wenn du dort unten stoppen möchtest, dann geh nach Krabi Town und nicht an den Strand. Von Dezember bis Februar würde ich generell abraten, drastisch von der Horrorreisezeit über Weihnachten/Neujahr.
 
        #12  

Member



Member hat gesagt:
Wenn die Leute von Krabi reden, meinen sie meist Ao Nang und Railley.

Beides hardcore überlaufen mit Pauschaltouristen und sehr teuer. Bei Bootsausflügen auf die vorgelagerten Inseln sieht man zumindest zur Saison fast keinen Strand mehr vor lauter Booten.

Es gibt ein paar Bierbars mit Frauen drin, die meisten aber häßlich. Gut, die meisten Frauen in Pattaya sind auch nicht gerade Perlen, aber da hat man eben viel mehr Auswahl.

Wenn du dort unten stoppen möchtest, dann geh nach Krabi Town und nicht an den Strand. Von Dezember bis Februar würde ich generell abraten, drastisch von der Horrorreisezeit über Weihnachten/Neujahr.


ich habe von Krabi Town geredet und ich vermute Schmitti auch, da wir von dem Golden Hill Hotel geredet haben.

Ich stimme dir voll zu. Nach Ao Nang und Railley kann man nicht gehen.

Tommy
 
        #13  

Member



Hallo Tommy,

bin vor ca. 3 Std. im Golden Hill eingeschlagen sehr guter Tip Danke 900 die Nacht mit Fruehstueck in der Peakseason da kann man nicht meckern, und Krabitown hab ich auch schon ganz kurz angesehen sehr nett und wirklich mal was anderes nicht so viele Touris gefaellt mir sehr gut mal gespannt was heute Abend geht in der Strasse am Hotel sind jede Menge Staende und eine Buehne aufgebaut
Fuer den Tip gibts natuerlich ein bierchen oder zwei sollten wir uns irgendwann mal zufaellig ueber den Weg laufen.

Gruss Schmitti
 
        #14  

Member



Hallo Schmitti,

bin 17./18. Januar in Krabi und wollte mal horchen ob Du schon interessante Lokalitäten entdecken konntest.


Frohes Neues
Kami
 
        #15  

Member



Hallo Kami,

auch dir noch ein frohes neues Jahr da ich in Krabitown gewohnt habe leider nein da hatte ich nichts besonderes entdeckt war Tagsüber in Ao Nang da ist einiges los.

Gruß Schmitti
 
        #16  

Member



Hallo Schmitti,

danke für die Info. Da ich nur einen Tag bzw. eine N8 in Krabi bin, hab ich keine Zeit gross zu suchen.


Gruss
Kami
 
        #17  

Member



Hallo Kami,

dann kann ich dir das Golden Hill Hotel in Krabi Town empfehlen da hab ich im Dezember 900 die nacht bezahlt und ich war zufrieden mit dem Hotel

Gruß Schmitti
 
        #18  

Member



Hallo Schmitti,

danke für die Empfehlung, habe jedoch schon hier http://www.krabiorangetree.com/ gebucht. Kam 18€ die N8 mit Frühstück.

Dachte eher an eine nette Bar wo man den Abend gemütlich verbringen kann. :wink0:


Gruss
Kami


PS: Sonntag gehts los, kanns kaum noch erwarten bei dem miesen Wetter hier.
 
        #19  

Member



Hat jemand einen guten Tip für ein Hotel in Ao Nang??
 
        #20  

Member



... kaum etwas los in dieser Gegend. Fuer Singles unmoeglich, LT Girl mitnehmen .... oder zehn Buecher. Die Gegend ist schoen, aber nicht froehlich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten