Thailändisch lernen

EM-Qualifikation

        #11  

Member



Member hat gesagt:
@General

habe deine Pics gerade erst jetzt gesehen. Das war wohl schon ein schönes Erlebnis.....

Die Party in London war echt geil, aber leider ist nach der Niederlage gegen Wales nun alles zu Ende. Die Schweiz hofft nun, dass Hitzfeld für die nächste Quali-Phase mit den vielen Jungen etwas Gutes bewerkstelligen kann.
 
        #12  

Member



Hitzfeld ist ein absoluter Toptrainer. Außerdem finde ich ihn auch als Mensch sehr sympathisch.......
 
        #13  

Member



Member hat gesagt:
Hitzfeld ist ein absoluter Toptrainer. Außerdem finde ich ihn auch als Mensch sehr sympathisch.......


...zumindest behauptet das der Mehmet in seinen Interviews... :wink0:

Naja zweifelsfrei ein guter Trainer. Nichtsdestotrotz wundert es mich dass die Schweizer nicht mehr reissen.
Potential ist sicher da bei den vielen Spielern in England und Deutschland.
 
        #14  

Member



Da hat der Rooney ja mal richtig zugeschlagen..ähh..getreten. Diese rote Karte wurde mit einer Sperre von 3 Pflichtpielen "gewürdigt". Somit ist er für die gesamte EM-Vorrunde gesperrt.:lach:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #15  

Member



Wundert mich bei Rooney nicht wirklich.
Ist zwar ein super Fussballspieler, hat aber seine Nerven nicht im Griff.

Da England ohne Rooney die Vorrunde nicht übersteht, braucht er gar nicht hin zu fahren :))
 
        #16  

Member



Rote Karte.....richtig so

Solche "Profis" haben bei der EM nichts zu suchen. Die braucht keiner......

Wahrscheinlich werden sie sowieso nichts reißen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten