Thailändisch lernen

Fluten bedrohen Bangkok

        #2  

Member



Würde mich auch interessieren, bin ich doch an 28.10 in LOS
 
        #3  

Member



Ich bin ab dem 19. Oktober vor Ort und werde dann sicher auch davon berichten, wenn es etwas zu berichten gibt.
Gruß Cerace
 
        #5  

Member



Ich bin am Montag (11.10.) in Bangkok. Habe auf der Suk/Ploen Chit was zu erledigen. Mal sehen, wie es da ausschaut. Werde berichten.

Nach den letzten, heftigen Regenfällen in Pattaya habe ich immer ganz verwundert am Menam Sai Song und am Menam Bua Khao gestanden und auf das Express Boot gewartet, das nie gekommen ist.
 
        #6  

Member



In der Suk Area bemerkt man gar nix, würde Ich nicht ab und zu mal den TV anmachen, würde ich Von der ganzen Thematik gar nichts wissen...
 
        #7  

Member



Schau mal www.tagesschau.de. Ayutthaya soll schon unter Wasser stehen. So ein Sch ... . Ich flieg am Freitag nach BKK für ne Woche, danach Chiang Mai. Ist wer unten ? Ich kapier die Reisekalenderfunktion nicht.
 
        #10  

Member

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten