Thailändisch lernen

Wieviel ist "up to you"?

        #1  

Member

Hallo Freunde,

ich bin noch ein relativer Frischling im "barfinen" etc. und hab mal eine Frage. Ich bin im Moment in Patong und war vorher eine Woche in Bangkok. Bis jetzt habe ich es immer so gemacht, dass ich NICHT vorher die Preise verhandelt habe und so mit 2 mal ST gut gefahren bin, der aufgerufene Preis war verhandelbar.
Heute morgen hat mir meine Maus nach meinem ersten LT allerdings erklärt es sei "up to you" wieviel ich den bezahlen wolle. Zum Hintergrund: Ich hab sie im Devil's Playground (gehört zum Suzy Wong) gefunden, BF waren 600 THB, sie ist 20 und wir sind vom Devil's Playground zuerst noch mal ins Suzy Wong zu einer Freundin (wo sie auf einmal richtig abging, tanzmäßig) und dann noch mal ins Hollywood (da ging es so weiter).
Die beiden Nummern waren ordentlich, einer 20-jährigen, die seit einem Monat in Patong ist angemessen würd ich sagen.

Also: habt ihr das schon mal gehört? Was erwartet das Mädel dann? Und wieviel habt ihr gegeben?

Viele Grüße,
FreshMeat

P.S.: Es gab hier einen Thread der auf Phuket rumhaut, vor allem auf den GoGos. Ich kann die Suzy Wong und Devil's Playground wärmstens empfehlen, nicht nur haben die auch eine Menge sehr hübscher, junger Mädels am Start, es geht auch ne Menge ab! :yes:
 
        #2  

Member



1000 LT ist für mich up to u
 
        #3  

Member



Wenn die Chemie und Performance stimmt, gebe ich 1500 LT.
 
        #4  

Member



Das "UP TO YOU" ist ja kein freundliches Entgegenkommen, sondern die Hoffnung, dass ein Neuling die Preise noch nicht kennt. Und vielleicht weit über dem Normalen löhnt...
Ich antworte dann: "Up to me" is 100 Baht. And up to you?"
 
        #5  

Member



Deutlich unter die marktüblichen Preise zu gehen gilt als geizig und unhöflich, was soll das bringen? Ich will doch Spaß und keinen Stress. Je nach Ort, Optik und Performance liegen die Preise für ST bei mindestens 500 THB und für LT bei etwa 1000 bis 2000 THB. Abschläge gehen für LT nur dann, wenn die Dame mehr als eine ganze Woche mit einem Inselurlaub macht und über 30 ist - dann können 500 THB (plus Nebenkosten selbstverständlich) reichen.

Ich habe lieber vorher eine klare Vereinbarung, dann gibt es nachher keine langen Gesichter. Deshalb nenne ich zuerst den (marktüblichen) Preis, den ich zu zahlen bereit bin. Wenn der richtig liegt, gibt es keine Nachverhandlung, und andernfalls wird die Dame sofort verabschiedet.
 
        #6  

Member



Ich frage immer vorhert nach dem Preis und handel nicht. Wenn zuviel suche ich eine andere.

Es kann schon mal heftigen Streit geben über die Höhe des "Geschenkes" für die Nacht, auch mit Polizei dabei.

Also sicher ist sicher und vorher den Preis abmachen.
 
        #7  

Member



Unbedingt vorher vereinbaren! Es kann zu ganz üblen Szenen kommen, wenn die Lady mehr erwartet hat und nicht zufrieden ist.

Ich lasse mir eh immer Zeit mit der Wahl, und checke im Vorfeld auch ab, was die Auserwählte mag, was sie anbietet und eben, ganz wichtig, was sie verlangt.

:mrgreen:
 
        #8  

Member



Ich denke auch, es ist je nach Ort unterschiedlich. In Bangkok wird mindestens 2000 für LT gefordert. Drunter gehen die wenigsten mit. Und dann ist LT auch mal nur bis 06:00 Uhr.

Überigens FreshMeat....die Mädesl sind alle erst seit einer Woche da..:hehe:
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
Überigens FreshMeat....die Mädesl sind alle erst seit einer Woche da..:hehe:

:ironie:

Ich hab noch nie einen Preis vorher abgemacht, irgendwie passt es meist nicht in die Stiummung. Hatte auch noch nie Theater..
Da ich nur LT's hatte waren es mindestens immer 1000 B, je nach Sympathie und Leistung gabs noch einen extra Zustupf :)
 
        #10  

Member



:tu: Ich stimme Sanug und Kerlchen voll zu....alles abmachen vorher....dann weiß man auch klar ums business, beugt dem LKS-Syndrom vor und bringt hinterher zufriedene Gesichter und wais....für mich kommt sonst nichts in frage....habe wahrscheinlich auch deswegen in 8 jahren noch keinen ärger gehabt....einer einzigen hat die s.t. zulange gedauert (über zeiten rede ich nun nicht vorher.....), ich war noch nicht fertig, da wollte sie gehen....hatte wahrscheinlich noch ein anderes date....., die hat dann auch nur die hälfte gekriegt:hehe:....
Hiram
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten