Thailändisch lernen

Bars ohne DLD???

        #11  

Member



Also fuer mein Verstaendniss ist es nur abzocke wenn man nicht gefragt wird bzw. es auf der rechnung steht ohne darueber in Kenntniss gestzt worden zu sein.

Unter abzocke verstehe ich wenn in D ein Bier 20 Euro kostet und es mindestverzehr gibt!!
 
        #12  

Member



"Freunde der nacht" was war denn nun eher da das huhn oder das ei:roll:... Es ist doch wie wie bei die meisten dinge in nightlife - es gehören meistens zumindest "2" zu - deshalb ruhig blut gilt genauso für die ominösen DLD ... In dem sinne:D...

so long Jens
 
        #13  

Member



Member hat gesagt:
Also meiner pers.Meinung nach ist der DLD für mich eine von den Bars
erschaffene legale Möglichkeit dich abzuzocken
ob man es mit sich machen lässt steht wieder auf einen anderen
Blatt Papier :yes: das wenn es woher
gesagt bekommt sollte so sein :wink0: ist aber nicht
immer wenn ich da einen einen Newbie oder betrunkenen denke
der dann einen angedreht bekommt der ist dann
nun mal für mich abgezockt geworden :yes: DLD sind zwar nicht gleich
Betrug aber doch ein fragwürdige Angebot bzw Geschäftsidee
Nix für ungut :wink0:

Popeye :tu:

Ob LD oder DLD, beides ist gleichermaßen eine Abzocke, weil du für ein Getränk einen völlig überhöhten Preis bezahlst. Der DLD ist lediglich teurer, dafür bekommt die Dame aber auch was vernünftiges. Der einzige Unterschied ist, dass wir uns an den normalen LD bereits gewöhnt haben, aber an sich ist die Idee eines Ladydrinks an sich schon irgendwie krank, ich geb ner Dame nicht nur einen aus, sondern zahl ihr auch noch was dafür, irgendwie krank, aber leider normal... trotzdem sind LD in Angeles auch nicht unbedingt - zumindest nicht in hoher Anzahl - nötig, mache hier eher die Erfahrung, dass die Girls viel weniger pushen und selbst dann bleiben, wenn man zunächst keinen bezahlt, um sich dann noch zu einem Sneak-out überreden zu lassen. Oder, wie mir letztes passiert ist, hat sie ihr LD-Glas einfach mit meinem SML selbst wieder aufgefüllt... aber man muss halt einfach nein sagen können, bei mir gibt's den jedenfalls erst, wenn klar ist, dass ne reelle Chance besteht, dass ich sie mitnehme und in irgendeiner Form schon ne Vorleistung da ist - sei es etwas Rumknutschen oder sie spielt mir im Schritt oder sonst was...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member



Member hat gesagt:
"Freunde der nacht" was war denn nun eher da das huhn oder das ei:roll:... Es ist doch wie wie bei die meisten dinge in nightlife - es gehören meistens zumindest "2" zu - deshalb ruhig blut gilt genauso für die ominösen DLD ... In dem sinne:D...

so long Jens

Also ich verstehen gar nix: huhn, ei, ruhig blut ? hä ???
 
        #15  

Member



Member hat gesagt:
bei mir gibt's den jedenfalls erst, wenn klar ist, dass ne reelle Chance besteht, dass ich sie mitnehme und in irgendeiner Form schon ne Vorleistung da ist - sei es etwas Rumknutschen oder sie spielt mir im Schritt oder sonst was...

Im Prinzip sollte man es ja so halten :yes:
aus den von dir genannten gründen
nur machen das nicht viele weil sie ja im
Urlaub sind und sie bloß nicht als Kuripot
darstehen wollen :? da kippt das ganze
sogar ins Gegenteil da wird mit Ladydrinks gerade
so um sich geworfen das es eine wahre Freude
ist und als ob kein Morgen gäbe

Popeye :wink0:
 
Booking.com
        #16  

Member



Member hat gesagt:
Also ich verstehen gar nix: huhn, ei, ruhig blut ? hä ???

Halb so wild - nur eine etwas philosphische betrachtung der sachlage ...:D...Einfach ausgedrückt - "DLD" andere auswüchse etc. im nightlife einfach ignorieren bzw. wenn man "freiwillig" das spiel mitmacht danach nicht schimpfen u.gf. die schuld bei sich selbst suchen,bzw. aus eigenen fehlern lernen - nicht mehr und nicht weniger...:mrgreen: ...

so long Jens
 
        #17  

Member



Member hat gesagt:
darstehen wollen :? da kippt das ganze
sogar ins Gegenteil da wird mit Ladydrinks gerade
so um sich geworfen das es eine wahre Freude
ist und als ob kein Morgen gäbe

Was letztlich dazu führt, dass sich die Ladys immer weniger gerne auslösen lassen...also mir persönlich ist es egal, ob ich als Geizhals, Kiniau, Kuripot oder sonstwas beschimpft werde. Das hat sich letztlich immer als leeres Gelaber herausgestellt und die Mädels sind trotzdem meist gerne mitgekommen...im Gegenteil, man hat sogar den Eindruck, sie haben mehr Respekt... aber egal, das mit dem Um-sich-werfen von Ladydrinks, ja, wenn es denn dabei bliebe, habe vor kurzem eine richtig peinliche Vorstellung von so nem Typen gesehen... der ist dann auf die Bühne und hat selber um die Stangen getanzt und dabei einen Ping-Pong-Eimer nach dem anderen um sich geworfen. Die Mädels, die etwas abseits standen, haben nur die Augen verdreht.... na ja, und wir sind gegangen, das konnte man nicht mit ansehen...
 
        #18  

Member



Member hat gesagt:
Halb so wild - nur eine etwas philosphische betrachtung der sachlage ...:D...Einfach ausgedrückt - "DLD" andere auswüchse etc. im nightlife einfach ignorieren bzw. wenn man "freiwillig" das spiel mitmacht danach nicht schimpfen u.gf. die schuld bei sich selbst suchen,bzw. aus eigenen fehlern lernen - nicht mehr und nicht weniger...:mrgreen: ...

so long Jens

Jetzt verstehe ich und Du hast Recht: die Zeit ist im Urlaub einfach zu schade, in der mn sich über owas ärgert: einfch geniessen !! In Angeles (oder natürlich auch in Pattaya) gibt es einfach zu viel schöne Dinge als dass man sich mit dem Ärgerlichen lange aufhält.
 
        #19  

Member



Member hat gesagt:
Jetzt verstehe ich und Du hast Recht: die Zeit ist im Urlaub einfach zu schade, in der mn sich über owas ärgert: einfch geniessen !! In Angeles (oder natürlich auch in Pattaya) gibt es einfach zu viel schöne Dinge als dass man sich mit dem Ärgerlichen lange aufhält.

Absolut richtig - so wars gemeint ...Für meisten von uns die wir dann sozusagen "sharetimer" in Pattaya,AC & CO sind ist einfach die zeit zu schade sich über gewisse "mißstände" vor ort "sinnlos" rumzuärgern ...Registrieren und soweit wie möglich ignorieren - so einfach ist das ...Egal wie leben und leben lassen ...:mrgreen:...

so long Jens
 
        #20  

Member



@ Jens M
richtig zu rumärgern braucht man nicht um die halbe Welt fliegen. Trotzdem darf man gewisse Dinge einfach nicht durchgehen lassen sonst wird es für alle teuer.
Wenn mir in AC ein DLD o gar ein TLD ungefragt serviert bin ich so frei und sende ihn zurück. Mein Wille geschehe....:hehe:
Die Problematik wird sich eher noch verschärfen. Durch die neuen Seair Fluge BKK-Clark fürchte ich trifft bald die "Was kostet die Welt" Hip Hop Techno & Kafferrapgeneration die mich weitgehend aus BKK&Patty vertrieben hat auch in AC in Scharen ein.
Dann wirds für so alte Haudegen wie uns schon enger.
Gruß Pattayauwe
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten