Thailändisch lernen

Fahrt nach Pattaya

        #11  

Member



Ich hab die Beste Idee, Du gibst mir dein Ticket zu schleuderpreis, dann geh ich für Dich alles abchecken und wenn
ich Alle(s) Durchge((checkt)...(vögelt)) hab, kann ich ev. Entwarnung geben und du kannst nachkommen:lach::roll::lach:
 
        #12  

Member



Ach nööö danke lass nur, das check ich schon lieber selber, dann weis ich das es ordentlich gemacht wird...:mrgreen:
 
        #13  

Member



Wenn alle Stricke reißen chartert man sich eben einen Helikopter. :wink0: Wenn sich da mehrere zusammentun kann das ja nicht die Welt kosten. :mrgreen:
 
        #14  

Member



@skywalker

Dein Zitat: Wenig hilfreich sind da auch "aufmunternde" Einschätzungen von Taxifahrern oder (un-)aktuelle Wasserstandsmeldungen aus Pattaya, denn ich muss ja erst einmal den Fuß auf thailändischen Boden bekommen.

Man muss aber auch nicht alles so schwarz sehen... Es ist nur Wasser... und die Thais leben seid Jahren damit... Also freuen wir uns doch über die erheiternden Aussagen eines Taxifahrers.:yes:
 
        #15  

Member



Denke auch du solltest keine Probleme bekommen. Airport liegt doch süd-östlich von Bangkok, dort soll´s doch gar nicht so schlimm sein.
Mach Dir keinen Kopf...Beneide Dich, bei mir geht´s erst im Februar wieder los...zähle die wochen aber schon
 
        #16  

Member



Also nach den Karten, die hier z.B. in der zeitung veröffentlicht werden, gehört die Umgebung des Flughafens schon den den eher betroffenen Gebieten. Nicht umsonst wird ein Damm, der bei erwarteten 2m Fluthöhe jetzt schon 3 m hoch ist, gerade auf 3,5 m aufgestockt.

Aus Bangkok heraus, soll der Weg über den Expressway nach Angabe der Mitarbeiter an der Hotelrezeption frei befahrbar sein.

Aber das nützt nicht viel für den Weg von/nach Pattaya....
 
        #17  

Member



Member hat gesagt:
Wenn alle Stricke reißen chartert man sich eben einen Helikopter. :wink0: Wenn sich da mehrere zusammentun kann das ja nicht die Welt kosten. :mrgreen:

Gute geschaftsidee, Mr.Dang Helikopter Taxi
oder Bangkok wie Venezia mit eine Gondel,achtung nimmt keine ubergewichtige thai lady mit.
 
        #18  

Member



Charlie, das muss heißen OBERgewichtige - weil die sonst bei der Schaukelei aus der Gondel kippt. Aber soviele Thailadys mit großem Busen gibt es ja nicht. :mrgreen:
 
        #19  

Member



Ich komme am so den 06.11.11 um 06:50 Uhr mit Etihad in Bangkok an
und werde ein Taxi von Mr. Dang buchen.
Wenn jemand ebenfalls um diese Zeit ankommt, kann er gerne mitfahren.

Gruß Michael
 
        #20  

Member



Schade, komme leider erst drei Tage später, auch mit Etihad, um 06:50 an.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten