Thailändisch lernen

Januar Thailand?

        #1  

Member

Hallo,

aktuell plane ich endlich meine erste Reise nach Thailand. Nach viel lesen ist "das wichtigste" fast alles klar. Habe aber dann doch noch die eine oder andere Frage. Ist im Januar üherhaupt was los in Thailand? Ich plane so mitte Januar nach Bangkok und dann noch nach Pattaya. Sollte schon warm dort sein oder?

Danke für Eure Hilfe!
 
        #2  

Member



Sicher, dass du viel gelesen hast? :)
Januar ist Hauptsaison. "Warm" ist es dort 12 Monate im Jahr..........
 
        #3  

Member



Hallo,

ich denke ja das ich viel gelesen habe. Für jemand der noch nie das Vergnügen hatte, ist das Erlesbare schier unendlich und auch total neu und "unverstellbar"
. Januar also gut zum Be-reisen?
 
        #4  

Member



Ich find eigentlich jeden Monat gut zum bereisen. Am besten gefällt es mir aber ausserhalb der High Season :yes:
 
        #5  

Member



Januar ist es eher schlecht, Phuket ist rappelvoll. Gute Monate für die Insel sind November und April/Mai. Da ist das Wetter noch/schon gut, und es ist noch nicht/nicht mehr Hochsaison.

Gugs Du:

http://major-grubert.com/html/faq____________.html#7


Benutze mal die Suchfunktion Deines Browsers, wenn Du Dir meine FAQs anschaust. Wenn Du die gelesen hast, bist Du gleich 3 Level höher :wink0:
 
        #8  

Member



Hallo Marlboro

Also, Januar ist jede Menge los. Entsprechend sind auch die riiichtig geilen Girls schnell vergriffen. Was aber überhauptnicht heißen soll, dass du nicht fündig wirst. Denn du wirst...! :D

Ist halt ein subjektives Gefühl. War im April kurz da, um meine "Ex-LT" spontan zu besuchen. Davor war ich 3 Tage in BKK. Und hatte jeden Mittag und Abend ne Granate im Bett......was mir Januar nicht SO OFT passiert ist. Aber immer noch zu 80 %. Verstehst?:hehe:

Zum bereisen ist THAILAND zu der Zeit sehr gut. Ich bin selber mein erstes Mal im Januar nach Thailand gereist und hatte über die 6 Wochen absolut keine Probleme. Bereist habe ich BKK-Pattaya-Ko Chang-Ko Samui-Ko Tao-Krabi-Ko Lanta. Der einzige Ort, der überfüllt war, war "Ko Tao". Auf Ko Chang waren "nur" einige Hotels schon voll. Bin spontan gereist, und habe meist nach Hotels vor Ort gesucht. Auf Ko Tao gab es dann leider nichts mehr unter 2600 BHT.Deutlich über meinem Limit.

Gruß

Falschparker
 
        #9  

Member



Hallo, danke Euch erst einmal für die Tipps. Ich versuche jetzt doch etwas umzuplanen und später Richtung Thailand zu fliegen.

Ab wann ist die "High Season" etwas ruhiger? Februar oder März, was meint der Speziallist?

Grüße....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #10  

Member



Ab Mitte/Ende Februar empfand ich es schon als relativ ruhig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten