Thailändisch lernen

Frühstück bei Casa Pascal, das ist wirklich vom FEINSTEN: (Bilder ansehen)

        #1  
        #2  

Member



Kaum hatte ich den Titel geschrieben, waren die Bilder schon im Forum. Ich weis auch nicht
was ich für einen Fehler gemacht habe.

Also nun der Text: Casa Pascal ist leicht zu finden, liegt es doch auf der Höhe des Royal Garden Plaza und
dem Mariott Hotel. Aber einfach auf der anderen Strassenseite. 2 Strasse ( Second Road )

Der Preis ist momentan 175.-- Baht also 10 Baht mehr als auf dem Banner im Forum. Doch
auch in Pattaya steigen die Preise und so ein Frühstück für ca. 4.50 Euro oder 5 Franken
(Es kommt noch eine Service Taxe dazu ) kann man in Pattaya lange suchen.

die Brote sind vom Besten, was in Pattaya zu haben ist. Draussen kann,-wer mag, Spiegeleier
mit Schinken und Speck oder eine Omelette bestellen. Dann gibt es feine Joghurt zum Müesli
machen. Eine grosse Auswahl von Früchten-und und und.

Ein richtiger Brunch eben. Ein Frühstück für Leute die Qualität zu schätzen wissen:D
 
        #3  

Member



Ja - mach mir nur die Zunge lang - Frühstück mit wirklich allem drum und dran war bis vor 3,5 Jahren meine Hauptmahlzeit. Aber auf dem Land in Kambodscha ist nunmal alles anders... :cry: Wüsste z.B. gar nicht, wo ich Schinken und Speck für meine Spiegel- oder Rühreier hernehmen sollte. Und feinstes Brot? Das was sich hier Baquette nennt knickt nach 30 Minuten sang und klanglos um und Pappe schmeckt deutlich besser. Also laß ich es lieber. In Phnom Penh gibt es vielleicht so was ähnliches wie im Casa Pascal - aber wer fährt schon jeden Tag 200 km hin und her nur um zu Frühstücken. :cry:
 
        #4  

Member



Für den Preis wohl kaum zu toppen. Könnte ich vor 14 Uhr aufstehen in Pattaya, wäre das absolut was für mich.
Danke für die Bilder, lustigmann.
 
        #5  

Member



Ja, ich stehe meistens auch zu spät auf, um noch irgendwo ein gutes
Frühstück zu bekommen und gehe dann gleich zum Mittagessen über,
aber wer weiß: Ich bin ja das nächste Mal im Fraser, da kann ich zu Fuß
zu Pascal rüber gehen und bis 14 Uhr könnte es zu schaffen sein. Ich
will's auf jeden Fall mal probieren. Sieht nämlich echt lecker aus und für
175 Baht, das ist ja wohl ein super Preis, da gibt's echt nix zu meckern.
 
        #6  

Member



@onkel
falls ich dir einen gut gemeinten rat bezgl. des frühstücks bei pascal geben darf dann ist dies dieser:
versuche deutlich vor 14:00 uhr dort zu erscheinen denn dann ist es sehr wahrscheinlich, dass noch
eine größere auswahl zur verfügung steht. leider habe ich bei pascal schon einige male erlebt, dass
einige meiner wünsche nicht mehr erfüllt werden konnten da sie nicht mehr vorrätig waren. dies ist aber
nicht nur bei pascal so, jedoch bei ihn bin ich dann doch mehr enttäuscht als bei anderen. ansonsten gilt kim
und pascal sind immer einen abstecher wert (wenn man nicht auf geld schauen muss).
gruss
 
        #7  

Member



sabai 11, da du ja immer so für ambiente bist.....................die tischdecken sind grausam und für so einen laden unter aller kanone. sage mal dem cheffe, da bekommt man ohne weiteres den grauen star.

musste ich einfach loswerden.:wink0:

für 175 sieht das echt gut aus. werde ich vielleicht mal im november auch ausprobieren.
 
        #8  

Member



Da ich heute zum Flughafen BKK muss, habe ich die Gelegenheit genutzt und war um 8:30 Uhr bei Pascal frühstücken. Für 188 THB ein Buffet in dieser Qualität ... ich wüsste nicht, wo es dieses Preis-/Leistungsverhältnis sonst noch in Pattaya geben könnte. Bei Pascal gibt es original französische Croissants und sieben (!) verschiedene Sorten frisches Brot. Gutes Publikum und gediegene Atmosphäre gehören für mich auch dazu; mit den Lex- und Apex-Kantinen lässt sich das gar nicht vergleichen. Wer Wert auf ein gutes Frühstück legt, dem kann ich Casa Pascal nur empfehlen.
 
        #9  

Member



Bei den Tischdecken kriegt man echt Augenkrebs...... wer kommt den auf so eine obskure Idee?
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
Bei den Tischdecken kriegt man echt Augenkrebs...... wer kommt den auf so eine obskure Idee?
die stammen von kim, seiner frau. sie mag einfach farben
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten