Thailändisch lernen

Januar Thailand?

        #11  

Member



Hi, relativ ruhig bedeutet aber schon das die Mädchen noch da sind? Ich weiß ... blöde Frage.
 
        #12  

Member



Mädchen sind eigentlich immer da. Mehr als Du Dir vielleicht vorstellen kannst ;)
Relativ ruhig meine ich, dass nicht so viele Touristen da sind. Das Verhältnis Mädchen/Touristen ist dann normalerweise besser, also hast du mehr Auswahl.
 
        #13  

Member



war schon im februar, mai, august und dezember im los...vom wetter ist es natürlich am besten im november oder dezember wenn bei uns scheisswetter losgeht...
am günstigsten war es im august...da gab´s hotelmäßig nochmal 50% auf specialrate und es war einfach super...regen hat sich auf 1, 2 Stunden abends beschränkt
...hab mich dann ins strikers soi 4 gesetzt und schön den abend gestartet...thailand ist immer super, egal wann
 
        #14  

Member



Hallo Marlboroman,
die beste Zeit Thailand zu bereisen ist sicherlich der Winter. In Thailand ist das dann zwischen November und Februar. Also hast Du Dir die beste Reisezeit ja bereits ausgesucht.
Es gibt immer unterschiedliche Meinungen zu diesem Thema, jedoch sind diese Meinungen eher sehr subjektiv. Dennoch versuche ich Dir einmal einen groben Überblick über die Wetterverhältnisse zu geben.
Die Hochsaison und kalte Jahreszeit beginnt im November und dauert bis Februar an. Danach wird es heiß, sehr heiß. Die Landschaft wechselt seine Farbe von Grün zu gelb und braun. Es ist meist sehr trocken. In Thailand wird diese Zeit Sommer- oder trockene Jahreszeit genannt und geht so bis Juni. Danach fängt die Regenzeit an. Diese Zeit wird von vielen Thailand Reisenden als schönste Jahreszeit empfunden. Das Leben erneuert sich und die Farben der Natur verwandeln sich in ein saftiges Grün. Da es meist nie den ganzen Tag regnet, kann man während dieser Zeit sehr schöne Ausflüge unternehmen. Zum sonnen baden ist das Wetter jedoch zu unbeständig.
Bangkok und Pattaya sind mit Sicherheit warm und trocken. Auch die Überschwemmungen sollten bis dahin aufgehört haben und Du kannst Deinen Urlaub mit Sicherheit genießen.
Solltest Du mehr über Thailand und seine Kultur erfahren wollen, schau doch mal bei mojo 4 you vorbei. Dort erhältst Du auf über 150 Artikeln, einige Ideen und Informationen über Thailand.
Ich wünsche Dir viel Spaß in Thailand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #15  

Member



Also ich weiß nicht, die Hauptreisezeit als beste Reisezeit zu empfehlen, ist schon etwas blauäugig. Den einzigen Grund, diese Zeit zu empfehlen, sehe ich in dem eher milden Klima zu dieser Zeit. In dieser Zeit ist eigentlich alles teurer, die Flüge, die Hotels, die Mädchen. In Pattaya gibt es zu dieser Zeit die größte Ansammlung der internationalen Dumpfbacken.

Auch gibt es in Thailand unterschiedliche Klimazonen, sodass nicht generell gesagt werden kann, dass die Regenzeit von dann bis dann dauert.

Klimaübersicht
 
        #16  

Member



Member hat gesagt:
In Pattaya gibt es zu dieser Zeit die größte Ansammlung der internationalen Dumpfbacken.

Yepp. Vor allem über Weihnachten ist die Volltrottel-Rate bei nahe 100%.
 
        #17  

Member



...mit Ausnahme der geschätzten Member natürlich...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten