Thailändisch lernen

Luigi goes Pattaya Reisebericht

        #2  

Member



@luigi

dann viel Spaß und genieße die Zeit. Auf deinen Livebericht freuen wir uns natürlich schon sehr :tu:.

Aber daß wir deine Bilder auch in groß richtig genießen können (habe es gerade einem anderen Member auch schon gepostet), klicke bitte nach dem Hochladen 2 mal auf das Bild, und danach Originalgröße anklicken.
 
        #3  

Member



Santos @@ die bilder sind zu heiss, wenn grosser dann bekommen wir alle einen steifen.
 
        #4  

Member



Hahaha, da könntest du wohl recht aben Charlie.....
 
        #6  

Member



Die wirst du außer auf thaigirlswild.com nirgends sehen:ironie: (Tour: Ni, Eaw)
 
        #7  

Member



Die Seite ist blockiert mit " We love Thailand" Mist, den das sind echt ein paar geile Schnitten
 
        #8  

Member



@bkk100: Thailand Moralapostel blockieren ständig irgendwelche Seiten mit pornografischen Inhalt. Die Lösung hier ist, eine Proxysite zu nutzen. Das dauert dann mal etwas länger, aber es funktioniert. Probier mal diese Seite aus:

http://freeproxyserver.net

Alternativ kannst du ja mal nach Seiten "free proxy server sites" googeln. Gibt da jede Menge.

Ein krasses Beispiel für Internet-Zensur in Thailand ist Camfrog. Sobald du in Thailand bist, kannst du bei der Länderauswahl nur noch auf Thailand zugreifen. Alle anedren Länder sind da gesperrt. Ich frage mich allerdings, wie die das machen, dass man das umgehen kann.
 
        #9  

Member



wie ist das mit dem geld besser bar mitnehmen und wechseln oder mit creditkarte abheben?
 
        #10  

Member



Kreditkarte natürlich.........nicht viel Bares mitnehmen.

Die KK am Besten von der DKB, weil da keine Gebühren anfallen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten