Thailändisch lernen

Mehr Erfüllung mit den Älteren Ladys?

        #11  

Member



Am schlimmsten sind die, die auch noch deutsch sprechen, mach bloß einen Bogen um die. Die haben schon in DACH angeschafft und wissen, wie sie Anfängern am besten das Fell über die Ohren ziehen.

Übrigens noch vielen Dank für diesen Tipp, da wäre ich jetzt absolut in die falsche Richtung gelaufen.
 
        #12  

Member



Grubi@: Versaut und hemmungslos ist mir natürlich auch mehr als recht :hehe:

Das zu meinen No-Go's auch stark tätowierte Ladies gehören, basiert wohl in erster Linie von meinen Erfahrungen mit heimischen Ladies dieser Art: Habe diese Zeitgeistlerinnen vor allem als launisch und sehr materialistisch, dumm (unfähig oder nicht gewillt zu denken) und hedonistisch erlebt. Oder anders gesagt: Viel zu anstrengend.
 
        #13  

Member



Hallo depp_impact

Hattest du diverse Erfahrungen im Paysex auch in Deutschland? So, wie ich dein Posting lese, hattest du, nicht wahr?

Und ich denke auch, dass du schon bei einer Dame warst, bei der du richtig anmerken konntest, das A) Es ihr zuwider ist mit dir in die Kiste zu hüpfen, oder B) Sie die ganze Sache schnell über die Bühne bringen möchte oder C) Einfach lustlos an die Sache ranging und einfach kein "Feeling", also kein Gf6 rüberkam, nicht wahr?
(Wenn du bisher keine Erfahrungen im PaySex hattest, auch egal)

Ich bin kein "alter Hase", eher ein "ich bin schon paar Mal drüben gewesen Ü30 Hase". Aber der Sex mit einer Thai ist absolut kein Vergleich mit einer Frau in Deutschland. Die Performance ist, so meine Erfahrungen bisher, echt klasse! Und wenn sie keine oder kaum Ahnung hatte, dann machen die jungen Dinger es meiner Ansicht trotzdem ganz gut. Ich will damit sagen, dass die meisten sich richtig bemühen. Und lass dich nicht unbedingt vom Verhalten beim Kennenlernen täuschen. Ich hatte des Öfteren auch Mädels im Gespräch, die total schüchtern rüber kamen! Was dann im Bett passiert ist, mag ich kaum aussprechen!!!:mrgreen:

Ich jedenfalls hatte bisher NIE einen richtigen Reinfall in Thailand erlebt. OK, vielleicht mal eine Nummer, die jetzt nicht sooooo der Bringer war. ABER absolut kein Vergleich mit Deutschland. In Deutschland ist ein Reinfall WIRKLICH ein Reinfall! und die Kohle weg.

Mach dir keine Sorgen über die Wahl des Mädels. Wenn du eine geil findest, dann bums sie so wie du es gern hast:hehe: Denn alles ist "Up to YOU"!!!

Viele Grüße

Falschparker
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member



Hallo Falschparker,

also ich bin nicht wirklich der große Paysex-Anhänger in D. Ich habe zwar schon Paysex hier gehabt aber das war doch eher sehr vereinzelt und die Erfahrung war gelinde gesagt unterirdisch. Die Kombination aus A,B und C.

Durch diese vereinzelten Erfahrungen war und bin ich nicht wirklich zum manischen Wiederholungstäter geworden.

Ich denke und ich hoffe in Pattaya, diese Erfahrungen aus D nicht machen zu müssen und wenn ich das hier so lese, sind die Chancen dafür auch sehr hoch, dass es allgemein besser wird.
 
        #16  

Member



Member hat gesagt:
Übrigens noch vielen Dank für diesen Tipp, da wäre ich jetzt absolut in die falsche Richtung gelaufen.

Hier kann eh Entwarnung gegeben werden. In den letzten zehn Jahren ist es mir nur zwei oder drei Mal passiert daß eine richtig deutsch mich
angesprochen hat. Der Vergleich mit alt oder jung hinkt sowiso. Die gleiche Frage könnte man auch stellen ob blond oder schwarz besser ist.
Am besten take it easy. Denn bei zehn Antworten gibt es hierzu bestimmt acht verschiedene Meinungen
 
        #17  

Member



Nochmal ein anderer "Ansatz" zum Thema "Jung vs Alt"...

Was man manchmal schon spüren kann ist eine verschiebung in den Ansichten.
Viele ältere, die noch im typischen Thaistyle erzogen worden sind, haben eine andere Ansicht vom "Take care man" bei longtime wie die jungen chicks der zweiten oder dritten generation "europäisch geprägter" Erziehung.

Wie gesagt manchmal!

Meine LT Freundin ist noch im alten Thai style erzogen ... wenn wir unterwegs sind wird sich bei jeder Kleinigkeit um mich gekümmert...
Bei ner Jungen hab ich auf die Frage ob sie mir was zu trinken bringen könnte folgende Antwort bekommen... "Nein. Hol dir grad selber was"....(Sonst ein liebes Mädel aber eben "emanzipiert" erzogen).
Würde bei ST nich auffallen.
Aber wenn man n paar Tage miteinander verbringt, nervt das schon.
Ist halt ne geschmackssache.
 
        #18  

Member



Na, dann mal anders: Meine Joy, mit der ich ja über 2 Wochen in Pattaya zusammen war (über meinen Background war sie aufgeklärt), ist ganze 39 Jahre jünger als ich. Schon bei unserem ersten Date hat sie sich überaus fürsorglich gezeigt. Ich bin ja nicht gerade der ordentlichste Typ und entsprechend sah mein Zimmer aus, Sachen auf dem Bett, achtlos über den Stuhl geworfen etc. Als ich aus der Dusche zurückkam, war alles fein säuberlich aufgeräumt, keine Socke mehr, die irgendwo rumlag und alle Sachen waren ordentlich im Schrank und die verschmutzte Kleidung befand sich in einer Plastiktüte.

Das war nicht nur eine momentane Aktion, sondern hatte bei ihr Konstanz. Ich habe aber nachher selbst etwas darauf geachtet. Es sind diese anfänglichen Kleinigkeiten ihres Umgangs mit mir, der mich letztendlich dazu gebracht hat, mehr Zeit mit ihr zu verbringen als ich eigentlich vorhatte. Ich habe es nicht bereut.
 
        #19  

Member



@KingPing

Ein wirklich tolles Gefühl, nicht wahr? :yes:Meine LT war nähmlich absolut genauso!

Bei uns war der altersunterschied nicht so unterschiedlich. Sie war 24 und ich 29. Aber ich glaube, dass liegt einfach am Charakter/Erziehung der Thai und nicht am Alter.

Ein wundervolles Gefühl! Erinnere mich noch heute gerne an die tolle Zeit!:cry::mrgreen:

Viele Grüße
 
        #20  

Member



dass liegt einfach am Charakter/Erziehung der Thai


Ja mein ich ja auch. Es gibt nur halt bei den "jüngeren" eben manchmal eine halt andere/westlich geprägtere Erziehung und ich denke das es mit den Jahren immer mehr werden wird. Gott oder Buddha sei dank ist das noch nicht "normalität".
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten