Thailändisch lernen
        #1  

Member

Nixus_Minimax erstellte einen neuen Artikel: (Flughafennähe) Convenient Resort


Ich hatte einen 7-stündigen Aufenthalt in BKK und habe vorher im Netz nach einem Hotel gesucht, wo ich ggf. etwas schlafen, zumindest aber vor dem Weiterflug duschen konnte.

Convenient Resort Official Website - Hotel close to Suvarnabhumi Airport

Letztlich habe ich es über asiarooms reserviert: € 14,40 - bezahlt wurde dann aber cash vor Ort: 600 THB.

Großer Vorteil ist der Flughafentransfer, der im Preis inbegriffen ist. Die Abholung und auch der drop-off waren perfekt!

Trotz der Nähe zum Flughafen habe ich Fluglärm nicht wirklich wahrgenommen.

Wer in die Stadt will: auf halber Strecke zum Flughafen liegt die "Airport Rail Link" Station Lat Krabang; die Fahrt in die City (Phaya Thai) kostet 45 THB . Der Hotelshuttle bringt einen auf Wunsch hin, Taxi zurück ins Hotel: 40 THB.

Kein Luxus, aber sauber und zweckmäßig. Achja, wichtig: keine Joiner-Fee :lach:
 
        #2  

Member



war auch schon dort und kanns nur bestätiggen. Ich werde im März vor meinen Rückflug.....:)cry:) sicher wieder die letzte Nacht dort verbringen da mein Fug sehr früh am morgen startet. . Kostenloser Shuttle zum Airport, ich glaube ab 05:00 Uhr morgens alle halbe Stunde klappt sehr gut, Zimmer groß und für den Preis absolut o.k. - Joiner Fee? hm gibt es dort draussen überhaupt möglichkeiten sich zu "entspannen"?
 
        #3  

Member



Member hat gesagt:
Joiner Fee? hm gibt es dort draussen überhaupt möglichkeiten sich zu "entspannen"?

Ich hatte mich auf der Suk mit einer Bekannten getroffen und wir sind gemeinsam nach Lat Krabang gefahren :wink0:
 
        #4  

Member



Erst mal Danke für die Empfehlung.......habe gerade hier eingecheckt.

Für eine Nacht ist es wirklich ok, weil es einfach nicht weit zum Airport ist, und der Shuttleservice hat pünktlich und zuverlässig geklappt.

Ansonsten finde ich das Hotel hart an der Schmerzgrenze. Karge Ausstattung und Sauberkeit
 
        #5  

Member



Nö da gehe ich nicht mehr hin. Ich war 2x dort. Stimmt schon die Flughafennähe ist ideal aber das Hotel hat ne Stimmung wie ein Krankenhaus. Vielleicht zum abtörnen vor dem Heimflug aber ansonsten.......
Ich war jetzt aktuell (18.-19.03) im Sinsuvarn Airport Suite,
Sinsuvarn Airport Suite - Suvarnabhumi International Airport Thailand
Da ist es einfach einen Tick schöner und kostet etwas mehr, aber das ist unerheblich, ich glaube das waren 2-3.-- € oder so. Ausserdem fährt der kostenlose Airportshuttle halbstündlich rund um die Uhr, im Convenient nur stündlich. Das einzige was für das Convenient sprechen würde ist das man die Flugzeug im Landeanflug (oder beim Start je Wetterlage) von Fenster aus gut sehen kann.
Übrigens, in der Nähe gibt es ein Restaurant mit Karaoke (8 Mädels in rot. Nicht die allerschönsten aber für ne letzte Entspannung vor dem Heimflug ganz o.k.. Essen sehr gut, Singen furchtbar aber ein Blowjob für 500 Baht was will man mehr. Befindet sich in der Thanon Latkrabang irgendwo in der Nähe der Soi 38, nicht weit vom Convenient. Aber vorsicht, versuchen zu bescheissen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten