Thailändisch lernen

Wer ist da?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hallo,

melde mich zurück von einer längeren Seereise. Und nutze die Gelegenheit AC für einen kurzen Entspannungsurlaub zu besuchen. Komme Montag Nacht an und würde gerne wissen wer so gerade in der Gegend ist und Lust hat mit mir ein Bierchen zu trinken?


Beste Grüße
Alf
 
        #3  

Member



Bei mir dauert's noch bis Donnerstag :cry:
 
        #5  

Member



Ich komme zwar erst am 9. November an, aber einem lustigen Bierchen (oder zwei) gegenüber bin ich nicht abgeneigt.
 
Booking.com
        #6  

Member



Bis ich ankomme seit ihr alle schon wieder weg :hehe:
 
        #7  

Member



Moin Moin

Na das ist doch schon einmal etwas.... Also Shovel und Onkel...und am Donnerstag der Nixus. Sitze jetzt gerade im Clarkton und werde bereits am nächsten Montag wieder abreisen. Kenne mich noch nicht ganz so gut aus hier, also was schlagt ihr vor?

Beste Grüße
Alf
 
        #8  

Member



@nixus

viel spaß dir!

Gruss raan
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
Kenne mich noch nicht ganz so gut aus hier, also was schlagt ihr vor?

Du scheinst dich aber recht schnell eingelebt zu haben :wink0:

Nachdem also Alf gestern keine Zeit hatte, musste Onkel sich die Zeit anderweitig vertreiben :hehe:

Poolparty im engsten Familienkreis:
Anhang anzeigen IMG_0181.jpg

Liebe geht bekanntlich durch den Magen:
Anhang anzeigen IMG_0186.jpg

Welche Schönheit der Nacht bis zum Morgen bleiben durfte, bleibt mein Geheimnis :mrgreen:
 
        #10  

Member



sagt "meinem" Clarkton einen schönen Gruß und laßt es krachen !!! Bei mir dauert es noch 55 Tage !!!!!
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten