Thailändisch lernen

Bangkok Bar Dr. BJ's Salon and Budget Bangers, Suk Soi 7/1

        #1  

Member

Der Laden hat jetzt geöffnet. Ich war heute gegen 16 Uhr mal da. Allerdings nur außerhalb. Draußen saßen etwa 4 Girl in Krankenschwester-Uniform. Aber die Qualität ließ doch schon sehr zu wünschen übrig. Entweder etliche Kilos zu viel oder Ende 30. Nicht gerade mein Beuteschema. Dagegen sind die Girls im Eden nebenan wahre Schönheiten. Ich werde die Lage nochmal am späten Samstagabend checken. Vielleicht hat die Spätschicht was besseres zu bieten. Einige Girls von der Homepage sind ja recht vielversprechend. Der Laden befindet sich in der Sukhumvit Soi 7/1. Vielleicht war ja jemand von euch schon mal drin und kann mehr berichten.

http://bjbarbangkok.com/
 
        #2  

Member



Die Homepage ist zumindest vielversprechend und die Ansagen bezüglich Preis und Leistung sehr klar.
 
        #3  

Member



Mein Anstand verbietet mir hier öffentlich darüber zu berichten ! Aber nur soviel : Standard , keine Wiederholungsgefahr !
 
        #4  

Member



Da der Laden mit dem ANNIES zusammen hängt, sollte die Quali eigentlich gegeben sein. Ich hab die Eröffnung leider verpasst, da sie mehrfach verschoben wurde, sonst hätte ich natürlich selbst berichtet. Aber es wird sicher bald der eine oder andere mal reinstolpern und hier berichten, dafür ist das Forum schließlich da.
 
        #5  

Member



nette Homepage - 700 bht ist auch okay - wäre interessant was genau dieser Preis umfasst....
 
        #8  

Member



BJ only, bekomm ich anderswo auch gut, aber günstiger. für 1000 bekomm ich in anderen läden das volle Programm......
 
        #9  

Member



BJ günstiger als 700? Wo? 700 kostet es eigentlich überall, oft kommt noch das Zimmer dazu. Dann mit Reinstecken halt 1000. Billiger, noch dazu in BKK, das würde mich wundern.
 
        #10  

Member



Kathoy fehlen noch, die blasen auch sehr gut , lol
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten