Thailändisch lernen

Fragen zum Forum

        #1  

Member

Gibt es in der "Selbstdarstellungrubrik" unter Interessen nur so wenig Platz? Ich wollte das Folgende reinschreiben:

Das "Lohnarbeitsverweigerer"-Dasein genießen durch dauerndes Urlaubsfeeling z.B. durch den Strand, Segeln, Golf, vielleicht lerne ich noch tauchen :)
Ernste Gespräche mit Männern.
Themen wie Psychologie, Computer, Technik, Wissenschaft
Aber auch die "F"-Themen: Fußball, Formel1, Frauen , Frohsinn und Blödsinn und vor allem Freude am Leben und (lieber wenige, aber richtige) FreuNde.


Aber der Platz reicht nicht, wo ist die Alternative?
 
        #2  

Member



Kalender:
Wann gibt es wo ein Membertreffen in Pattaya?
und ........... wie finde ich es im Forum,
o.k. konkreter, wie finde ich die Ankündigung,
was läuft wo heute Abend,
und nicht, wer wann warum wohin fliegt, denn das is mir Wurscht.

Aber - wo treffe ich wann andere Mitglieder ?
 
        #3  

Member



Member hat gesagt:
Kalender:
Wann gibt es wo ein Membertreffen in Pattaya?
und ........... wie finde ich es im Forum,
o.k. konkreter, wie finde ich die Ankündigung,
was läuft wo heute Abend,
und nicht, wer wann warum wohin fliegt, denn das is mir Wurscht.

Aber - wo treffe ich wann andere Mitglieder ?


Grundsätzlich werden all deine Fragen hier beantwortet:
 
        #4  

Member



Member hat gesagt:
................Fragen hier beantwortet:
O.K. als NEUER darf man sich ja mal "verlaufen".

und was ist mit Frage eins?

PS: Ich habe meine "Lösung gefunden" (bin ja auch Injenör) :bravo:, aber gibt es eine OFFIZIELLE Lösung ?
 
        #5  

Member



Member hat gesagt:
Kalender:
Wann gibt es wo ein Membertreffen in Pattaya?

Member hat gesagt:
O.K. als NEUER darf man sich ja mal "verlaufen".
und was ist mit Frage eins?

Ausgeschriebene Membertreffen in Patty wirst du eher weniger finden. Jedoch immer mal wieder Leute, die vor Ort Gleichgesinnte suchen, siehe auch Kalender. Aber du hast es ja bereits gefunden ... einem Injenör ist nix zu schwör :mrgreen:
 
        #6  

Member



Manchmal erscheint das Zitierte in einer langen Spalte mit nur einem manchmal zwei Zeichen pro Zeile, kann mir Bitte jemand den Grund nennen, damit ich das Abstellen kann.
 
        #7  

Member



Hat das nicht mit dem Bildschirm zu tun? Oder ist es auch so dargestellt nach dem Abschicken des Posts?
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
Manchmal erscheint das Zitierte in einer langen Spalte mit nur einem manchmal zwei Zeichen pro Zeile, kann mir Bitte jemand den Grund nennen, damit ich das Abstellen kann.

Das kannst du nicht abstellen.

Pro Seite wird im 1. und letzten Beitrag Werbung eingeblendet. Damit die Werbung regelkonform eingestellt werden kann, werden die Zitate auf Abstand gehalten.
Deine Beschreibung betrifft ausschließlich einen Beitrag mit Zitat im Zitat (etwa ab 3 - je nach Bildschirmgröße). Sobald eine Antwort auf ein Post mit verschachtelten Zitaten erscheint, wird das Zitat / der Beitrag wieder "normal" angezeigt.

Also: lediglich verschachtelte Zitate im 1. und letzten Beitrag pro Seite.
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
Das kannst du nicht abstellen.
Damit die Werbung regelkonform eingestellt werden kann, werden die Zitate auf Abstand gehalten.
Also: lediglich verschachtelte Zitate im 1. und letzten Beitrag pro Seite.

Schön, dass nach über zehn Tagen doch noch eine Antwort kommt,

D A N K E
 
        #10  

Member



Bisher konnten member mich PN schicken, was wenn ich auch email ankreuze ?
ist meine email weiterhin geheim ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten