Thailändisch lernen

Hotel für Paar mit Thai Begleiterin

        #1  

Member

Hallo ihr Pattaya-Kenner, wir sind ein Ehepaar und wollen im April 2012 ein paar heisse Nächte mit einem Thai-Girl verbringen. Was für ein sauberes, preiswertes, ruhiges Hotel / Bungalow mit Pool würdet ihr uns empfehlen? Wichtig auch: Wir möchten am Empfang keine peinliche Ausfragerei erleben, wenn wir ein Mädchen mit aufs Zimmer nehmen...
 
        #2  

Member



Es gibt viele ShortTime Hotels.
z.B. Das "Full Love Inn" In der Soi Bankot (hinterm Cherrys, gegenüber der ehem. X-Zite Disco).
Die haben unterschiedliche ThemenZimmer (Astronaut, Ägypten,modern), also die Einrichtung ist sehr ansprechend und es gibt ein großes Bad.
Da in der Nähe habe ich Mein "Bügelzimmer", neben meinem LT-Apartment.

Übrigens Glückwunsch zu deiner Frau, die das mitmacht. (Europäerin oder Thai?)
Ich bin zu diesem Thema bei meiner Mia jetzt noch am Arbeiten:
Sie sagte mal "I love Ladyboys" und vorerst waren wir im
Tiffany http://www.pattayaforum.net/forum/s...Show-Travestieshow-unbedingt-sehen#post427019
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member



Hallo Muetze, danke für Deine Tipps. Kann man denn in einem "ShortTime" Hotel auch ein Zimmer für ein paar Tage mieten? Oder ist das dann zu teuer? NB: Ja, meine Frau ist auch Thailänderin ;-)
 
        #4  

Member



was ist preiswert?
was ist ruhig?
ich würde an eurer stelle mal das jade-house in betracht nehmen
 
        #5  

Member



Member hat gesagt:
Hallo Muetze, danke für Deine Tipps. ...................auch ein Zimmer für ein paar Tage mieten?
Full Love Inn für 2 oder drei Stunden ich glaube 300 Thail.Euro
und der Tag 800 oder Tausend.
Partnerbetrieb vom Full Love Inn ist in Jomtien, heißt ähnlich: Happy Love Inn oder so.
 
        #7  

Member



oha boyz, ich hab mal im www nachgeschaut - das sind ja "absteigen" - da kriegst weder meine frau noch mich hin *LAAACHEN
 
        #9  

Member



ungültiger Link entfernt

ungültiger Link entfernt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten