Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Unterkunft kurzfristig vor Ort suchen?

        #11  

Member



Member hat gesagt:
Danke für die Info. Dann werde ich es mal mit dem Live Chat versuchen. Auf den Availability Check vom Lewis Grand habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Wie stehen die Chancen kurzfristig um Weihnachten ein Zimmer zu finden?

Also Weihnachten/silvester tät ich an deiner stelle vorreservieren,irgendwas bekommste mit sicherheit aber ob das was du willst ist eher fraglich:?...

so long jens
 
        #12  

Member



Member hat gesagt:
Danke für die Info. Dann werde ich es mal mit dem Live Chat versuchen. Auf den Availability Check vom Lewis Grand habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Wie stehen die Chancen kurzfristig um Weihnachten ein Zimmer zu finden?
Hatte ich auch schon, dass die Mädels von der Reservierung nicht auf eine Email reagiert haben. Schreibe einen kurzen Reminder und setze zusätzlich James den Manager mit auf cc (james@lewisgrand.com), dann wird dir sicher umgehend geholfen.
 
        #13  

Member



Hallo,
also ich musste neulich im Clarkton für 4 zusätzlich blaue Handtücher extra bezahlen. Und @ Onkel: Du darfst dreimal raten weshalb ich noch ein paar Handtücher extra brauchte.... Du warst mir schon immer ein gutes Vorbild.

Beste Grüße
Alf
 
        #14  

Member



Da ihr alle von dem gleichen Hotel schwärmt, schwärme ich auch mal vom Tiger Hotel. ;-)
Bisher nur einmal da gewesen, aber ich hatte ein schönes Zimmer (Junior Suite) und gleich am ersten Tag 4 Handtücher.
Kostenloses Wasser und Internet. Liegt meiner Meinung nach sehr optimal. Genau zwischen Anfang Perimeter Roads und der Fields. Jedoch sollte man beim buchen (geht super übers Internet per Mail) auf ein Zimmer mit Fenster bestehen. Das Tiger Hotel hat nicht in allen Zimmern ein Fenster.
 
        #15  

Member



Clarkten war net schlecht, insgesammt sogar vier mal dort. Aber seitdem ich das lewis ausprobiert habe,muss ich sagen die zwei Euro unterschied rechtfertigen die Lage nicht wie auch den Service,,,von nächtlichen Poolspielchen ganz zu schweigen,,,Danke James für das schnelle und unkomplizierte anschmeißen der Brausen.....
 
Booking.com
        #16  

Member



Member hat gesagt:
Und @ Onkel: Du darfst dreimal raten weshalb ich noch ein paar Handtücher extra brauchte...

Hi Alf,
soll das bedeuten, dass du wieder "Single" bist? :cry:
Meine hat mir nämlich gerade geschrieben: "will get passport next week thursday with janice."
Janice war doch deine, oder? Macht sie jetzt den Passport prophylaktisch? :wink0:
 
        #17  

Member



Hei Onkel,
naja Single... wer ist das schon wirklich. Die lieben uns doch alle ODER? Also ich habe ihr schon gesagt, dass SIe sich auf jedenfall sich mal ein Pass holen solle. Schaden kann es ja nun wirklich nicht. Ausser Sie kommt auf den Trichter hier mal spontan her zu kommen.

Was dann in der Zukunft passiert wird die Zeit zeigen.

Bin aber unter uns gesagt im April wieder da...

Ich hoffe, du auch

Beste Grüße
Alf
 
        #18  

Member



Wahrscheinlich Feb./Mrz., April kann ich meistens nicht.
 
        #19  

Member



Hallo,

bei mir wird es wohl erst Ende April wieder soweit sein. Ich kann vorher nicht.
Allerdings wollte ich dann aber mal so richtig Gas geben und mich dann für 6-8 Wochen auf den Phils rumtümmeln.


Sag mal Onkel, du kennst dich doch in Angeles wunderbar aus: Für so einen Langzeitaufenthalt ist ein Hotel etwas teuer. Kennst zufällig eine gute Anschrift wo man ein Appartment (natürlich gerne in der Nähe der Fields) mieten kann? Für meine weitere Plannung kann es auch gerne etwas für das ganze Jahr sein, da es mich wahrscheinlich doch für immer dahin ziehen wird.

Beste Grüße
Alfred
 
        #20  

Member



Für ein paar wochen kannst Du hier mal schauen - http://www.kandisuites.com/

Wenn Du dann für länger, z.B. Monate, was suchst, findest du jede Menge Appartments oder auch ein Kleines Häuschen. Möglichkeiten hat es in AC genügend.
Immer mal wieder z.B. ins Bluebook schauen.


Gruss raan
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten